Da ich totaler script anfänger bin Wollte ich fragen wie ich 2 namen mache die sich automatisch wechseln
[FRAGE] Server namen die sich automatisch wechseln
- DeRoX-
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sollte, soviel ich weiß, so ungefähr funktionieren:
new RandomServerName[3][]
{
"Dein erster Servername",
"Dein zweiter Servername",
"Dein dritter Servername"
};SetTimer("SendMSG", 1000, true);//OnGameModeInit (Der Name wird jede Sekunde geändert)
forward SendMSG();
public SendMSG()
{
new string[256];
new randMSG = random(sizeof(RandomServerName));
format(string,sizeof(string),"hostname %s",RandomServerName[randMSG]);
SendRconCommand(string);
} -
Versuche es mal :3 danke schonmal
edit // C:\Users\Jan\Desktop\German Next Era Life - v2.5 0.3x\gamemodes\GNE.pwn(53130) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Jan\Desktop\German Next Era Life - v2.5 0.3x\gamemodes\GNE.pwn(62872) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
C:\Users\Jan\Desktop\German Next Era Life - v2.5 0.3x\gamemodes\GNE.pwn(62876) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Jan\Desktop\German Next Era Life - v2.5 0.3x\gamemodes\GNE.pwn(62878) : error 021: symbol already defined: "SetTimer" -
Poste mal die Zeilen im Thread, wo die Fehler sein sollen.
Also Zeile 53130, und 62672 bis Zeile 62678~. -
Beitrag von Kinimod ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
}
}
FightSystem[TempZone][fsCTF][0] = -255;
FightSystem[TempZone][fsCTF][1] = 0;
FightSystem[TempZone][fsCTF][2] = 0;
}
}das andere ist kein error ,^^
-
Beitrag von Kinimod ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Abend
Füge dass oben im script ein:
Spoiler anzeigen forward ChangeServerName();
new Counter;Dann irgendwo im Script(vlt. am ende, darf aber in keiner funktion stehen):
Spoiler anzeigen public ChangeServerName()
{
if (Counter == 0)
{
SendRconCommand("hostname [Name1]");
Counter = 1;
}
if (Counter == 1)
{
SendRconCommand("hostname [Name2]");
Counter = 0;
}
return 1;
}kannst auch noch mehr machenSo, nun noch bei OnGameModeInit():
Spoiler anzeigen SetTimer("ChangeServerName", 5000, 1);So und zu guter letzt noch compilen.
Sollte so gehenMfG ~Handy
-
OnGameModeInit(): das find ich im script nicht xD
-
OnGameModeInit
Die : sollen nur auf den expandetr hinweisen. Such im script nach OnGameModInitMfG ~Handy
Bin bis morgen off -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.