Einmal eingetragen kann man dieses leider nicht mehr ändern. Gerade probiert. Soll ich mir nen zweiten ACC machen ? Sollte dann funken oder ?
Problem mit Steam-Download
-
-
Ich weiß das hört sich jetzt Sau dumm an.
Aber beende Steam.
Deinstalliere den Windows Media Player und installiere ihn neu.Dann starte Steam als Admin und versuch es erneut.
-
Wenn du dein Key noch nicht eingegeben hast, kannst du noch einen Acc machen und dort dann den KEy eingeben..
Kannst versuchen deinen alten vorher zu löschen, dann kannst du die E-Mail verwenden..
-
Würde es gerne probieren aber ich warte bestimmt leider nicht wieder 12 Stunden und am Ende funkt es villeicht wieder nicht. Aber danke für den Tipp.
E-Mail ist egal habe nen Webserver da kann ich mir welche machen.
-
Achso..
Ja also der SocialClub downloader downloadet immer am Limit deiner Leitung.. -
Nope, wird wohl nichts weil man dort keine Steam-Key eingeben kann. Wie dumm ist das ganze nun, extra Win7 neu aufgesetzt um 4x12 Stunden zu warten und dies ohne Erfolg.
-
Versuch einfach mal meinen Tipp.
Und ganz wichtig starte dein Modem Bitte neu bevor du denn download startest. -
Nein nicht den Steam-Key -.-
Du bekommst von Steam einen extra Key, den du eh bei SocialClub eingeben musst.. -
-
-
Der Key denn man von Steam erhält ist Vorbesteller bonus key der bringt dir so nicht kannst ja einlösen aber dann hast nur nen bonus und den key bekommst auch nur wenn du vorbestellt hast
MfG ~Handy
-
probiere es das letzte mal per Steam. Wenn das nicht geht verschenk ich meinen ACC mit 50 Spielen weil Steam in meinen Augen ver***** hat.
-
Beitrag von Fernando_Jizuya ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
dennismitzwein
Hat das Thema freigeschaltet. -
dennismitzwein
Hat das Thema aus dem Forum Technische Probleme nach Andere Spiele verschoben.