Rly?! Das hättest du mir auch früher sagen können, dass diese Funktion existiert
Is nun drinnen
Was emit angeht hier das würde funktionieren
new idx = funcidx("OnPlayerWeaponShot"),pointer;
//new playerid = 10, weaponid = 20, hittype = 30, hitid = 20, Float:fX = 123.1, Float:fY = 123.1, Float:fZ = 173.1;
#emit LCTRL 0x1
#emit NEG
#emit ADD.C 0x20
#emit STOR.S.pri pointer
#emit LREF.S.alt pointer
#emit LCTRL 0x1
#emit NEG
#emit ADD
#emit LOAD.S.alt idx
#emit SHL.C.alt 0x3
#emit ADD
#emit STOR.S.pri pointer
#emit LREF.S.pri pointer
#emit STOR.S.pri pointer
#emit PUSH.S fZ
#emit PUSH.S fY
#emit PUSH.S fX
#emit PUSH.S hitid
#emit PUSH.S hittype
#emit PUSH.S weaponid
#emit PUSH.S playerid
#emit PUSH.C 0x8
#emit LCTRL 0x6
#emit ADD.C 0x1C
#emit PUSH.pri
#emit LOAD.S.pri pointer
#emit SCTRL 0x6
#emit STACK 0x10