Yo,
habe mir hier ein Tutorial angeguckt über Switch und Case und habe dann versucht ein Fraktion Spawn damit zu erstellen.
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new Accounts[128];
new nummer=2;
format(Accounts,sizeof(Accounts),"/AccountsLCR/%s.ini",SpielerName(playerid));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Accounts,"Skin"));
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==nummer)
{
switch(nummer)
{
case 0:
{
SetPlayerPos(playerid,-2388.7954,2216.1460,4.9844);
SetPlayerFacingAngle(playerid,89.7663);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
case 1:
{
SetPlayerPos(playerid,-2388.7954,2216.1460,4.9844);
SetPlayerFacingAngle(playerid,89.7663);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
}
}
return 1;
}
{
new Accounts[128];
new nummer=2;
format(Accounts,sizeof(Accounts),"/AccountsLCR/%s.ini",SpielerName(playerid));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Accounts,"Skin"));
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==nummer)
{
switch(nummer)
{
case 0:
{
SetPlayerPos(playerid,-2388.7954,2216.1460,4.9844);
SetPlayerFacingAngle(playerid,89.7663);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
case 1:
{
SetPlayerPos(playerid,-2388.7954,2216.1460,4.9844);
SetPlayerFacingAngle(playerid,89.7663);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
}
}
return 1;
}
Wusste halt nicht wie ich es sonst machen sollte
Bitte nicht hauen
PS: Ich weiß das die Koordinaten die selben sind war nur zum testen.
Funktioniert aber nicht ich spawne an der Farm.