Hauptschulabschluss

  • ich finde du solltest einfach nochmal wiederhohlen egal ob du es packst oder nicht. Tatsache ist dass du dich eventuell auch mal anderswo bewerben willst.


    Aber heutzutage stehen einem ja alle Wege offen. Man kann ja jederzeit seine Prüfung Extern mitmachen.
    zumindest ist es in Bayern so.


    Überleg dir immer was du mal erreichen willst im Leben und so ein Zeugnis ist da schon mal eine große Grundlage

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

  • Wenn er zwei fünfen in Kunst und Religion haben soll, sehe ich kein Grund die Klasse zu wiederholen. :whistling:


    Und ich habe nur von Hauptfächern geredet, was ich aber auch explizit gesagt habe.
    Dein Beispiel ist aber eigentlich trotzdem schlecht, denn wer in solchen Fächern eine 5 hat, der wird mit Sicherheit extrem schwer an eine Ausbildung kommen, denn das zeigt dem Arbeitgeber, dass man faul bis zum geht nicht mehr war.

  • Man kann ( wenn man die Noten dafür hat ) jede Note ausgleichen, da du aber nicht so ein blendendes Zeugnis anscheinend hast, kannst du dies aber knicken

    Erzähl bitte nicht so nen Quatsch, danke.

    Das mit dem Arbeitgeber ist egal , er nimmt mich auch so mit nem schlechten Zeugnis , hauptsache ist ich habe den Abschluss ...

    Sehr zukunftsorientiertes Denken, muss ich schon zugeben :p


    Wer sich genau darüber informieren möchte, sollte, wie in jedem anderen Fall auch, lieber auf den Informationsgehalt von breadfish verzichten und sich über Google schlau machen. Dort sind ausreichend viele Tabellen, die sämtliche Notensituationen abdecken, aufgelistet. Wer daraus nicht erkennt, was er wie ausgleichen kann, sollte überlegen, nochmal in die Grundschule zu gehen. Wenn ich mir allerdings mal wieder so manch "hilfreichen" Kommentar hier im Forum durchlese, kriege ich immer mehr das Gefühl, dass hier doch noch zu viele in der Grundschule sind :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'