Gamer PC zusammenbauen - Budget 800€

  • Wie die Überschrift schon aussagt will ich mir einen neuen PC zulegen aber brauche eure Hilfe. Ich bin nicht der erfahrenste in dem Gebiet & weiß nicht genau auf welche Komponenten ich zugreifen soll & welche in Verbindung mit bestimmten Komponenten am effizientesten agieren können.


    Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir beim zusammenstellen helfen könntet.
    Die Absicht bzw der Fokus liegt logischerweise beim gamen & sollte GTA:V auf höchsten Grafikeinstellungen spielen können.


    Das Budget beträgt ca. 800€


    Danke im voraus :)

  • Beitrag von BlackShield ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Kannst du ihn den selbst zusammenbauen?


    Intel Core i5 4670k
    8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
    2048MB Palit GeForce GTX 770
    ASRock Z87 Pro3 Intel Z87 So.1150 Dual
    1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003
    Raijintek Themis Tower Kühler
    530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular
    BitFenix Comrade Midi Tower


    Aber GTA 5 auf höchsten Einstellungen wird sich mit 800 € schwer realisieren lassen.


  • Also ich spiele mit einem 600€-PC von vor 2 Jahren auch auf Hoch? :P

  • Also ich spiele mit einem 600€-PC von vor 2 Jahren auch auf Hoch?


    Hoch und höchsten ( Ultra ) ist aber noch ein gewaltiger Unterschied.


    Und würde ich nach dem gehen was bei mir das höchste wäre reden wir dann von 4K mit fixen 60 FPS.
    Umsonst schaffe ich mir nicht gerade nen PC um 3500 € an.


    Und von hoch auf 60 FPS träume ich nur und das trotz 1400 € PC.
    Aber es wurde ja schon öfters festgestellt das die Leute meinen sie spielen auf Hoch und es in Wahrheit gar nicht so ist.

  • Es gibt einen Sammelthread für pc Komponenten...naja mit 800 Euro kannst du höchstens auf hoch Spielen. Ehe du gta v etc auf extrem Spielen kannst musst du schon so nen tausender mehr drauf legen