Was braucht die Community heutzutage im Web?

  • Hey, Ihr kennt mich ja. Ich frage immer...


    Ich wollte mal fragen...


    ... Was braucht die Community heutzutage im Web...


    ... Das frag ich mich auch momentan, ich bin einer Der viele Projekte machen will
    und der Programmieren will, Ich beziehe die sachen auf Free Basierter Basis... und
    Sammel dann Natürlich spenden um die Projekte zu Finanzieren... Ich hoffe ihr
    Könnt mir meine frage Beantworten


    LG
    CloudNInja aKa ROCE

  • Ich denke mal nur die wenigsten hier kennen dich.


    Aber es ist bereits der zweite Thread in dem ich dich fragen muss was genau du jetzt möchtest.


    Du beschreibst deine Probleme / Fragen einfach nicht gut genug.


    Es gibt nicht nur eine Community.
    Sondern viele verschiedene Arten.


    Nicht alle brauchen das selbe also bitte beschreib genauer was du möchtest.

  • Naja, Wie soll ich's beschreiben Ich hab viel zeit. So möchte ich dies auch nutzen...


    ICh bin Hobby mäßiger Programmierer und würd gerne ein Projekt im Web bereich machen.
    d.H. ich würd gern mich nützlich machen nur mir fehlen halt ideen und ich nutze euch als anlaufselle.

    p.S. Hab dir auf den Anderen Thread geantwortet

    LG

  • Ein Projekt aufzubauen erfordert sehr viel.


    Da du quasi geschrieben hast das du Hobbymäßig programmierst müsstest du schauen das du deine Kenntnisse stark erweiterst, da eigentlich keine hobbymäßigen programmierer auf dem Markt erworben werden von Unternehmen.
    Ohne 'Vorlagen' wirst du keine richtige Arbeit kriegen, denn jeder könnte sagen das er X und Y macht aber tut es im Endeffekt nicht.


    Wenn du etwas eigenes aufbauen möchtest dann benötigst du aufjedenfall Spenden.
    Je nach Projektart kann dies auch gerne in den 5-stelligen Bereich landen ( Mitarbeiter, Hardware, etc. )


    Leider kann ich dir keine wirklichen Anregungen geben, aber Ich würde es mir gut überlegen ein 'Free-Projekt' aufzuziehen.
    Früher oder später ist sowieso nichts 'Free'.

  • Okay Dankesehr für deine antwort.


    //Edit
    Naja ich bin am Überlegen... Ich selbst studiere Nächstes Jahr Fachinformatik. Mach dieses Jahr Fach Abi Fertig.
    Deswegen...

  • Es nützt dir nichts eine fremde Idee zu visualisieren. Überleg dir was eigenes und vertreibe das gut. Denn aus allem kann etwas werden.


    PS: Für eine ansprechende Webseite würde ich mir erstmal noch irgendwo Rechtschreibstunden holen. :whistling:

  • Es nützt dir nichts eine fremde Idee zu visualisieren. Überleg dir was eigenes und vertreibe das gut. Denn aus allem kann etwas werden.


    PS: Für eine ansprechende Webseite würde ich mir erstmal noch irgendwo Rechtschreibstunden holen. :whistling:

    naja ne gute Rechtschreibung bei LRS ist zuviel Erwartet...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen