Texturierte Objekte verschwinden sau schnell wenn man weg geht.

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  • Hallo liebe Breadfishe.
    Dies ist mein erster Beitrag hier.


    Wie schon oben geschrieben verschwinden meine Texturierten objekte zu schnell wenn man sich entfernt.
    wie kann man das beheben oder wodran liegt das???


    Weil die Bushalte geht ja auch erst später weg.


    Hier ein Video wie das aussieht.

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    Hoffe mir kann einer Helfen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von seegras ()

  • Wie Marvin schon sagte, kannst du streamdistanz bei den Objekten ändern.
    Hier mal der Auszug aus der Include:


    native CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 200.0, Float:drawdistance = 0.0);



    Wenn du nun ein Objekte hast, setzt du es einfach wie folgt hinten dran:
    CreateDynamicObject(modelid,X,Y,Z,RX,RY,RZ); <-- so hast du es normal
    CreateDynamicObject(modelid,X,Y,Z,RX,RY,RZ,-1,-1,-1,450.0); <-- streamdistanz auf 450.0 statt 200.0 gesetzt, einfach da einmal mit der Zahl rumspielen, bedenke aber nicht zu hoch






    MfG ;)

  • Alos ich habe genau das gemacht warte hier der code



    CreateDynamicObject(1257, 1649.44519, -2310.85718, 13.84000, 0.00000, 0.00000, 89.30990,-1,-1,-1,650.0);
    CreateDynamicObject(1229, 1646.78748, -2313.60376, 14.11250, 0.00000, 0.00000, 141.67821,-1,-1,-1,650.0);


    CreateDynamicObject(970, 1668.05396, -2326.64941, 13.09550, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
    CreateDynamicObject(970, 1665.97388, -2326.64233, 13.09550, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
    CreateDynamicObject(970, 1661.85388, -2326.64233, 13.09550, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
    CreateDynamicObject(970, 1657.71387, -2326.64233, 13.09550, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
    CreateDynamicObject(970, 1653.57385, -2326.64233, 13.09550, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
    CreateDynamicObject(970, 1649.45386, -2326.64233, 13.09550, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
    CreateDynamicObject(970, 1645.31384, -2326.64233, 13.09550, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
    CreateDynamicObject(970, 1646.13745, -2314.20825, 13.09550, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
    CreateDynamicObject(970, 1652.69226, -2314.20825, 13.09550, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);


    CreateDynamicObject(1215, 1654.92896, -2314.15381, 13.13230, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
    CreateDynamicObject(1215, 1643.86865, -2314.15381, 13.13230, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
    CreateDynamicObject(1215, 1643.06726, -2326.67163, 13.11230, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
    CreateDynamicObject(1215, 1670.26074, -2326.67163, 13.11230, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);


    CreateDynamicObject(3658, 1677.03894, -2335.26538, 13.00781, 356.85840, 0.00000, 3.14159,-1,-1,-1,650.0);


    CreateDynamicObject(1368, 1654.65784, -2309.86035, 13.24020, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
    CreateDynamicObject(1368, 1657.49854, -2309.86035, 13.24020, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);
    CreateDynamicObject(1368, 1644.72485, -2309.86035, 13.24020, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1,-1,-1,650.0);


    Server cfg. habe ich das so gemacht



    stream_distance 1000.0 //anstatt 300.0
    stream_rate 1000
    Aber es ist immer noch das gleiche liegt es dadran das es texturiert ist?

  • Nein ich habe es mit weitern getestet.

    Hast du on den GTA einstellungen auch Die Distance ganz hoch gemacht? Das du Objekte von weiter entfernt sehen kannst hatte das nämlich auch mal ziemlich weit unten weil mein alter pc sonst das game zum laggen gebracht hat dank mein neuen hab ich das auf ganz oben und habe solche Probleme nichtmehr

  • Also, ich kling mich dann hier auch mal ein wir haben es lange getestet es liegt nicht am GTA es muss irgendwas am
    Server oder am Streamer sein, welcher ist eigentlich der allerbeste Streamer? Würde mich mal interessieren um den
    Server zu optimieren.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

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  • Benutzt euer Server vielleicht zu Viele Objekte?


    Mein Script zb benutzt mehr als Viele da kommt es auch öfters mal vor das einige sehr Spät bis auf mal garnicht laden auch wenn es glaube mehr wie 500 Objekte in einem Radius gibt laden die nichtmehr so wie sie sollten