[Suche] BlueG R37 (MySQL Plugin)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habe nun R39-5 geholt und habe dann auch die a_msql.inc ersetzt, nun erhalte ich Errors..



    C:\Users\David\Desktop\LnD\gamemodes\main.pwn(848) : error 017: undefined symbol "mysql_store_result"
    C:\Users\David\Desktop\LnD\gamemodes\main.pwn(850) : error 017: undefined symbol "mysql_num_rows"
    C:\Users\David\Desktop\LnD\gamemodes\main.pwn(851) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_field_row"
    C:\Users\David\Desktop\LnD\gamemodes\main.pwn(870) : error 017: undefined symbol "mysql_store_result"
    C:\Users\David\Desktop\LnD\gamemodes\main.pwn(876) : error 017: undefined symbol "mysql_num_rows"
    C:\Users\David\Desktop\LnD\gamemodes\main.pwn(877) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_field_row"
    C:\Users\David\Desktop\LnD\gamemodes\main.pwn(878) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_field_row"
    C:\Users\David\Desktop\LnD\gamemodes\main.pwn(897) : error 017: undefined symbol "mysql_store_result"
    C:\Users\David\Desktop\LnD\gamemodes\main.pwn(899) : error 017: undefined symbol "mysql_num_rows"
    C:\Users\David\Desktop\LnD\gamemodes\main.pwn(920) : error 017: undefined symbol "mysql_store_result"
    C:\Users\David\Desktop\LnD\gamemodes\main.pwn(922) : error 017: undefined symbol "mysql_num_rows"
    C:\Users\David\Desktop\LnD\gamemodes\main.pwn(1499) : error 017: undefined symbol "mysql_num_rows"
    C:\Users\David\Desktop\LnD\gamemodes\main.pwn(1510) : error 017: undefined symbol "mysql_num_rows"
    C:\Users\David\Desktop\LnD\gamemodes\main.pwn(1576) : error 017: undefined symbol "mysql_store_result"
    C:\Users\David\Desktop\LnD\gamemodes\main.pwn(1580) : error 017: undefined symbol "mysql_retrieve_row"
    C:\Users\David\Desktop\LnD\gamemodes\main.pwn(1582) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_field_row"
    C:\Users\David\Desktop\LnD\gamemodes\main.pwn(1583) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_field_row"
    C:\Users\David\Desktop\LnD\gamemodes\main.pwn(1584) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_field_row"
    C:\Users\David\Desktop\LnD\gamemodes\main.pwn(1603) : error 017: undefined symbol "mysql_free_result"
    C:\Users\David\Desktop\LnD\gamemodes\main.pwn(1610) : error 017: undefined symbol "mysql_store_result"
    C:\Users\David\Desktop\LnD\gamemodes\main.pwn(1614) : error 017: undefined symbol "mysql_retrieve_row"
    C:\Users\David\Desktop\LnD\gamemodes\main.pwn(1616) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_field_row"
    C:\Users\David\Desktop\LnD\gamemodes\main.pwn(1617) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_field_row"
    C:\Users\David\Desktop\LnD\gamemodes\main.pwn(1618) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_field_row"
    C:\Users\David\Desktop\LnD\gamemodes\main.pwn(1637) : error 017: undefined symbol "mysql_free_result"
    C:\Users\David\Desktop\LnD\gamemodes\main.pwn(1644) : error 017: undefined symbol "mysql_store_result"


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Dadurch erhalte ich folgende Errors @Jeffry
    Ich hatte ja, bevor ich alles ersetzt habe die Include geöffnet und gesehen das ich die R37 verwendet habe.



    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Ne, ich möchte ungerne alles umschreiben, danke.
    Wenn ich die a_mysql.inc von R37 verwende, erhalte ich 0 Errors im Script. Ich benötige lediglich das Linux Plugin davon, außer es ist möglich
    das Plugin von neueren Versionen zu verwenden, aber bei mir geht dann der Server nicht online..


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Ich meine es sind 3 Plugins enthalten, alle 3 sind für Linux gedacht.


    mysql_static.so
    mysql_5.5.so
    mysql.so


    Habe es mit der mysql_static.so versucht und kriege folgendes in der server_log



    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)