Binäre Optionen traden

  • Guten Abend,


    ich wollte mal nachfragen, ob es hier welche gibt, die mit Binären Optionen handeln und man sich vielleicht austauschen kann.
    Ich persönlich bin ganz neu auf dem Gebiet, will mich aber schnellmöglich weiterbilden. Personen, die da schon mehr Erfahrung gemacht haben,
    wären natürlich super, um sich austauschen zu können oder ggf. zusammen zu traden.


    Lieben Gruß,
    Jack Gerilla


    /push

    VIVA LA REVOLUCIÓN

    Einmal editiert, zuletzt von Jack Gerilla ()

  • Binäre Optionen sind recht unberechenbar. Da kannst zwar sagen ob der euro innerhalb von einem tag hoch oder runter geht. Doch innerhalb von 60 sekunden ist es zu unberrechenbar.

  • Wow endlich antwortet jemand :D
    Also ich zweifel mittlerweile auch an den Binären Optionen aber frage mich, welche guten Alternativen es gibt? Ihr zwei über mir, habt ihr Erfahrungen mit anderen Möglichkeiten und könntet mir ggf. erzählen welche?
    Ich würde mich dann selber weiter informieren.
    Was ich interessant finde, den Ankauf von Aktien und den Verkauf dieser nach kurzer Zeit, habe es in einem Video gesehen. Er hat leichte Schwankungen ausgenutzt und kurze Sekunden später nach dem Kauf wieder verkauft.
    Ich weiß aber nicht, wie man das nennt, wie gesagt, ich bin ein blutiger Anfänger :D


    Gruß und vielen Dank für alle Antworten,
    Jack Gerilla

    VIVA LA REVOLUCIÓN

  • Was ich interessant finde, den Ankauf von Aktien und den Verkauf dieser nach kurzer Zeit


    Dieses ich kauf jetzt was und verkaufe es direkt wieder und bin stink reich...funktioniert so nicht...denn wenn, wieso sind wir dann nicht alle stink reich? :rolleyes:


    Das soll nur Leute anlocken die doof genug sind Aktien davon zu kaufen und dann zu verkaufen (https://www.bdswiss.com/de/) ist genau sowas.


    Die Chance, dass du da verlierst ist natürlich extrem hoch...aber natürlich ist wie Werbung für diese Systeme sehr verlockend, wie Elite-Partner oder sonst was :D


    Dass man da seine Traumfrau kennen lernt ist genauso wahrscheinlich.


    Wenn du Geld mit Aktien verdienen willst, musst du dir den Markt anschauen, dir eine extrem sichere Firma suchen (die mal nicht eben schnell insolvent geht) und dann über Jahre (Jahrzehnte) abwarten ob der Kurs steigt oder fällt, mal eben kurz das schnelle Geld machen wirst du mit solchen Methoden nicht (zu 99.9%).


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S