Guten Abend.
Ich habe nun die Ports in der Firewall freigegeben aber man kann immer noch nicht zugreiffen.
Genau so wenn ich über hamachi laufen lasse funktioniert es nicht
Guten Abend.
Ich habe nun die Ports in der Firewall freigegeben aber man kann immer noch nicht zugreiffen.
Genau so wenn ich über hamachi laufen lasse funktioniert es nicht
Geht das Script denn im Home Modus?
Mein Bruder kann darauf. Aber andere nicht
Lan 0
Ist dein Bruder denn im selben Netzwerk?
p.s. ich würde keinen Server über dein lokales Netzwerk hosten.
Bin ich auch der Meinung, soweit ich weis muss du
1. Schnelles/Gutes inet haben
2. PC 24/7 an
3. Internet 24/7 an
Mfg
Ist dein Bruder denn im selben Netzwerk?
p.s. ich würde keinen Server über dein lokales Netzwerk hosten.
Wieso nicht ? Ist ja nur für seine Freunde und ihn.
Bin ich auch der Meinung, soweit ich weis muss du
1. Schnelles/Gutes inet haben
2. PC 24/7 an
3. Internet 24/7 an
Mfg
Ja, vielleicht nur für seine Freunde ? Da braucht man sich ja keinen vServer für kaufen.
Daran habe ich nicht gedacht
Habe jetzt direkt an einen Server mit 20+ slots
MfG
Wieso nicht ? Ist ja nur für seine Freunde und ihn.
Ja, vielleicht nur für seine Freunde ? Da braucht man sich ja keinen vServer für kaufen.
Eben, kann auch sein, dass während seine Freunde und er nicht spielen den Server ausschaltet o.Ä.
Eben, kann auch sein, dass während seine Freunde und er spielen den Server ausschaltet o.Ä.
Wieso sollte er wenn ER spielt?
Er meint wenn seine Freunde spielen. Kann passieren das PC aus versehen ausgemacht wird.
MfG
Also, hast du ein schnelles Internet und einen RaspBerry pi?
Dann funktioniert das ganze schon ganz gut.
1. Verbinde deine Raspberry pi mit dem Internet (Lan) (Der Raspberry verbraucht 5€ Strom im Jahr)
2.Installiere auf deinem Raspberry einen SAMP LINUX Server
3. Verbinde in deinem Router deine IP so, dass der Rapsberry immer die selbe IP nach draußen hat und erlaubt die SAMP Ports, da ist es nur 7777
Das wars dann auch schon, das ganze kannst du dann auch ohne Sorge die Nacht laufen lassen..
Du kannst das ganze dann noch mit DDos Protection absichern ( gibt es auch kostenlos?)
Oder eine Domain (free .tk?) drauf schalten
Achja; Bevor andere meinen, der Raspberry sei zu schwach, das neue Model vom Rapsberry pi hat sogar die Webseite heise.de für eine Woche ohne Downtime gehalten.