Beiträge von Vanco

    Ich war die letzten paar Tage mal wieder auf dem Server unterwegs um mir ein Bild der aktuellen Lage zu machen.
    Angefangen hat so ziemlich alles reibungslos, doch relativ schnell ging alles exponentiell bergab.


    Mein erstes, gröberes Problem zu Beginn war, dass ich meinen Personalausweis und meinen Führerschein gemacht habe, und dieser sich nach meinem nächsten Logout nicht speicherte.
    Außerdem habe ich noch einen Bankraub gemacht, bei dem ich ungefähr 4mio erbeutet habe. Auch diese waren nach dem Logout verschwunden.
    Das einzige was noch da war, waren genau die 5 Millionen auf der Hand und das Level 3, die man nach 60 Minuten als Startbonus bekommt.


    Daraufhin habe ich mich heute beim Support gemeldet um mein Problem zu schildern.
    Doch dann kam die Überraschung: Eine offensichtlich komplett inkompetente Community Leitung namens Kostja war der Meinung, mir sein Unwissen beizubringen.
    Er war der Meinung, dass mir der Personalausweis vom Präsidenten und der Führerschein von einem Cop entzogen worden wäre.
    Die Sache mit dem Präsidenten konnte ich mir keineswegs erklären. Ebenfalls die mit dem Cop, denn das hätte ich mitbekommen - habe ich allerdings nicht.


    Da man mir im Support offensichtlich nicht helfen konnte, machte ich mir die Mühe um meinen Personalausweis und Führerschein erneut zu holen.
    Allerdings fand ich relativ lustig, dass ich für meine Führerscheinprüfung einen Dune, der normalerweise für den LKW-Schein gedacht ist, verwenden konnte.
    Ich rammte einen Cop weg, der halb auf der Straße stand und bekam dafür zwei Wanteds. Bei der Stadthalle kam dann der Cop zu mir gefahren, hinterher ein maskierter Hitman.
    Der Hitman killte mich vor der Stadthalle (No-DM Zone) und wurde dafür nicht sanktioniert. (Ich vermute mal, dass das ein Admin war, mit dem ich über SMS am diskutieren war)
    Durch die zwei Wanteds war ich gerade mal zwei Minuten im Knast. Kurz nach meiner Entlassung wurde ein LMS-Event veranstaltet.
    Dort auf dem Flugzeug war ein Maskierter der irgendeinen Bullshit geschrieben hat, den hab ich dann totgeboxt. (Bei einem Event hat 'ne Maske sowieso nichts verloren).
    Nun gut, ich erhielt von Kostja zurecht eine Eventsperre. Erst für 4 Tage, dann wurde sie auf 7 Tage korrigiert. Wenige Minuten später wollte ich reloggen und wurde wegen "Eventstörung" permanent gebannt.


    Nichts für Ungut Noir, ich hab so ziemlich jedes Jahr mal wieder kurz vorbeigeschaut und mich gewundert, dass es den Server noch gibt. Das liegt wohl an deinem Durchhaltevermögen und das ist gut so.
    Wenn du DSZ noch retten möchtest, fang bitte an, ein ordentliches Team aufzubauen. Jedes Jahr wenn ich vorbeischaue, sind Kinder im Team, die sich größtenteils nicht auskennen.
    Tut mir leid, dass ich das jetzt sagen muss, aber so einen unfähigen Community Leiter (Stv) habe ich noch nie gesehen und daher kann ich diesen Server momentan nicht weiterempfehlen.
    Der Server hätte sicher Potenzial dazu den einen oder anderen alten Hasen zurückzugewinnen, allerdings benötigt er dafür ein kompetentes Team, welches die User unterstützt und in allen Situationen hilft.
    Nur das ist aktuell leider nicht der Fall.


    Mit der Hoffnung, dass diese Meinung, welche auf ehrlicher Basis verfasst wurde, nicht gelöscht wird, wünsche ich dir trotzdem viel Glück für die Zukunft mit dem Server.


    Beste Grüße

    Bruce hat schon nicht unrecht.
    Wäre DSZ ein schlechter Server, würde es ihn heute nicht mehr geben.
    Mag sein, dass es noch immer fixbare Bugs gibt, aber an sich wäre das ein Server, auf dem man easy von neu beginnen kann.
    Man muss sich bzgl dem Erhalt seiner Accountdaten keine Sorgen machen. Das ist kein 0815 Server, der nach drei, vier Wochen wieder von der Serverliste verschwindet.

    Du könntest es auch so lösen, dass du den Spielern über einen Timer einfach den aktuellen Geldstand wissen lässt, wenn du ihnen das Geld vom Enum setzt.


    z.B.
    GivePlayerMoney(i,0);
    GivePlayerMoney(i,PlayerInfo[i][pMoney]);


    Das ganze natürlich in einer Schleife, damit das Geld regelmäßig "geupdated" wird.

    Warum flamet ihr ihn gleich wegen seiner Rechtschreibung?
    Er hat doch oben geschrieben, dass er gebürtiger Rumäner ist.
    Nicht jeder hat eine perfekte Rechtschreibung und Grammatik.


    Viel Glück bei der Suche.

    Hey, habe grad einen crashdetector reingehauen und er spuckt folgendes in der Serverlog aus:


    [23:17:52] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [23:17:52] [debug] Accessing element at index 353 past array upper bound 301
    [23:17:52] [debug] AMX backtrace:
    [23:17:52] [debug] #0 00054c64 in public OnPlayerStateChange () from 1337.amx


    [23:16:13] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [23:16:13] [debug] Accessing element at index 65535 past array upper bound 999
    [23:16:13] [debug] AMX backtrace:
    [23:16:13] [debug] #0 0002c41c in public OnPlayerDeath () from 1337.amx


    Was bedeutet das?

    Hallo,


    wie kann ich das Blaulicht (derzeit auf dem Dach) auf die rote Markierung setzen?


    Derzeitiger Code:

    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 411) {
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.0,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.0,0.0,0.7,0,0,0);//Dach sirene AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Beifahrerseite
    AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Fahrerseite
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Blaulicht eingeschalten!");
    return 1;
    }

    Hallo :)


    Ja, vielen Dank ich habe es jetzt verstanden.