Fraksperre mit grund und zeit angabe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich hätte da eine frage undzwar ich wollte eine fraksperre mit zeit und grud machen also nach ablauf der zeit soll bei den spieler stehen die strafe ist entfernt ich habe schon angefangen aber kp ob das richtig ist ich bitte um hilfe


    //Fraksperre Weg
    if(strcmp(cmd, "/fraksperr1e", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /fraksperre [playerid/SpielerName]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast Den Spieler %s Eine Fraksperre geben. *",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du Hast Eine Fraksperre bekommen [Ausgeführt von Admin : s%].",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pFrakSperre] = 1;
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Das kann nur der Rank-Vergeber (Admin 2001)!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    //Fraksperre Weg
    if(strcmp(cmd, "/fraksperre", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /fraksperre [playerid/SpielerName]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast Spieler %s die Fraktionssperre gelöscht. *",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Admin %s hat dir deine Fraktionssperre entfernt.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pFrakSperre] = 0;
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Das kann nur der Rank-Vergeber (Admin 2001)!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

  • Will ja nix sagen die rechtschreibung beim scripten solltest du schon beherrschen wenn du willst kann ich dir ein system schreiben eine arbeit von 10 minuten vill auch weniger aber ansonsten sollte es schon stimmen wie du das gemacht hast aber verbessere mal deine zeichen alle die du falsch rein gesetzt hast :cursing:

    Die macht ist dann eine macht wenn man mit der macht umgehen kann^


  • Will ja nix sagen die rechtschreibung beim scripten solltest du schon beherrschen wenn du willst kann ich dir ein system schreiben eine arbeit von 10 minuten vill auch weniger aber ansonsten sollte es schon stimmen wie du das gemacht hast aber verbessere mal deine zeichen alle die du falsch rein gesetzt hast :cursing:


    :D sorry hatte es einfach so gemacht da sind mir dan wohl fehler unterlaufen wäre nett wenn du mir das system scriptest [bin neu im scrpiten]