Mit einer etwas schöneren Mapgestaltung würde ich mir den Server nicht entgehen lassen aber zu einem guten PrisonRP Server gehört auch eine schöne Map wie ich finde.
Mit freundlichen Grüßen ,
F-Sucre
Mit einer etwas schöneren Mapgestaltung würde ich mir den Server nicht entgehen lassen aber zu einem guten PrisonRP Server gehört auch eine schöne Map wie ich finde.
Mit freundlichen Grüßen ,
F-Sucre
Ein Mapper währ schon cool, ja
Weil meine Mappingkünste halten sich in grenzen
@Jorska
schreib mir doch eine PN mit allen vorschlägen
MFG
MG/PG trennung
Was soll ich mir denn unter einer MG/PG-Trennung vorstellen?
hört sich supper an wenn open ist komm ich mal vorbei :=)
Als ich mir die Maps angeschaut habe fragte ich mich wo ist da Roleplay ? Dort sind schon irgendwie Gang Fahrzeuge und es hört sich einfach nur nach einem DM Server an.
Eventuell vorher ein Konzept anfertigen und dann mal einen Server eröffnen
Klingt aber Interessant, ich würde es testen!
klingt sehr interessant allerdings sind die löhne exorbitant übertrieben hoch
Forum ist Online!
Vorsicht! Bis jetzt ohne Design und ohne Domain!
Ihr könnt euch allerdings schon registrieren und Changelogs lesen, bisschen schreiben etc.
Link:
MFG
Der "Link" funktioniert nicht.
Ich habe mal eine Frage an dich, die du aber um Gottes Willen nicht persönlich nehmen sollst.
Entwickelst du das Projekt allein?
Wie man aus deinen "Hilfe Anfragen" aus der letzten Zeit bemerkt scheinst du dich nicht wirklich mit der Materie auszukennen,
du hast anscheinend Probleme dabei eine normale Schleife zu erstellen die alle Spieler durchläuft, oder fragst danach warum du mein Connecten gekickt wirst, postest aber den OnGameModeInit Callback.
Ich frage mich ehrlich gesagt wie du ganz alleine einen komplexen "Roleplay" Gamemode auf die Beine stellen willst.
Wie gesagt, bloß nicht persönlich nehmen, das sind ernst gemeinte Fragen.
Alles anzeigenDer "Link" funktioniert nicht.
Ich habe mal eine Frage an dich, die du aber um Gottes Willen nicht persönlich nehmen sollst.
Entwickelst du das Projekt allein?
Wie man aus deinen "Hilfe Anfragen" aus der letzten Zeit bemerkt scheinst du dich nicht wirklich mit der Materie auszukennen,
du hast anscheinend Probleme dabei eine normale Schleife zu erstellen die alle Spieler durchläuft, oder fragst danach warum du mein Connecten gekickt wirst, postest aber den OnGameModeInit Callback.
Ich frage mich ehrlich gesagt wie du ganz alleine einen komplexen "Roleplay" Gamemode auf die Beine stellen willst.
Wie gesagt, bloß nicht persönlich nehmen, das sind ernst gemeinte Fragen.
nein ich bin nicht allein. Techniker & Mapper habe ich noch. Ausserdem einen Designer. ich habe hin und wieder Probleme bei manchen Sachen was scripten angeht. Deshalb frage ich hier. Trotzallem klappt das meiste. Spätestens nach dem 2. versuch
MFG
Klingt gut, das Konzept ist aber noch etwas grob.
Bau den Server bloß nicht wie einen Freeroom Server auf.
Ein guter Prison Roleplay Server würde meiner Meinung nach folgendes ausmachen:
Alles anzeigenBau den Server bloß nicht wie einen Freeroom Server auf.
- Bewerbung für "Wärter"
- Gebäudekomplexe
- Gänge und Interiors, großer Bereich für Roleplay.
- Am besten als Insel aufbauen.
- Alarm bzw. Durchsagen Systeme
- Überwachungskammeras
- Chattrennung ( /b | /ooc )
- Freizeitmöglichkeiten im Prison (Fitness Bereich etc.)
Alles anzeigenBau den Server bloß nicht wie einen Freeroom Server auf.
- Bewerbung für "Wärter"
- Gebäudekomplexe
- Gänge und Interiors, großer Bereich für Roleplay.
- Am besten als Insel aufbauen.
- Alarm bzw. Durchsagen Systeme
- Überwachungskammeras
- Chattrennung ( /b | /ooc )
- Freizeitmöglichkeiten im Prison (Fitness Bereich etc.)
3x darfst du raten Hatten eigentlich genau die selben Ideen! Mit Kampfmoves lernen usw.
MFG
Ich finde es ganz gut, hab aber selber kein Interesse am Prison Roleplay.
Ich bin an so einem Ding total interessiert und würde auf jeden Fall drauf spielen.
mfg
Hört sich gut an.
Falls du Hilfe brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.
Endlich mal jemand der das Projekt startet.
Am besten du schreibst erstmal das Script und schaust was daraus wird, danach kannst du den Server vorstellen.
Stell alles richtig an und du wirst sicherlich beim Serverstart eine wirklich betrachtliche Anzahl an User'n bekommen die
alleine nur die Umsetzung daran sehen wollen. Das wird jetzt nicht anders sein, am besten du schaust das du mehr oder weniger
die SA:MP Community mitarbeiten lassen kannst. Das heißt du veröffentlichst den enum wie du die Spieler speicherst/lädst wenn jemand
was beitragen will schreibt er ein Script und schreibt oben rein was in deinen enum noch dazu muss
Beispiel:
/* player_money @int, player_name @string */
So könnte man die ganze SA:MP Community daran Arbeiten lassen, versuch es.
Mit freundlichen Grüßen
Bilder: (Sind auch auf Seite 1!)
Meinungen & / oder Vorschläge dürfen gepostet werden!
-
Danke m4a für den Vorschlag, werd ich gleich mal damit anfangen!
-
Soo. Es gibt ja ein Befehl zum Tor hacken (Für Rebellen). Bis jetzt isses so, das man den befehl eingibt und nach 2 minuten warten geht das Tor auf.
Ich hätte da eine weitaus schönere Lösung.
Sobald man den Befehl eingegeben hat, geht das Tor zwar auf. Allerdings seeehr langsam.
Was sagt ihr dazu?
Ist mal was neues
MFG