Hi,
ich versuche schon seit rund einer Stunde stunde von Object 14594 die wand textur so zu ändern das sie so ist wie in den anderen räumen (diese hellen stein platten oder was das ist) ... Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank
Hi,
ich versuche schon seit rund einer Stunde stunde von Object 14594 die wand textur so zu ändern das sie so ist wie in den anderen räumen (diese hellen stein platten oder was das ist) ... Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank
Klick mich fest
Hier ist ein Tutorial, welches dir relativ genau erklärt, wie du SetObjectMaterial benutzen solltest.
Mfg
Vielen Dank aber so eines habe ich auf Englisch auch schon gefunden aber wenn ich die texturen bei dem Object durchprobiere bekommt bei mehr als der hälfte mein GTA ein anfall wenn das object gestreamt ist (Der Bildschirm wird komisch gelb und es is wie ein standbild aber chat undso geht noch). Und bei dehnen es funktioniert habe ich weder die Holzwänder die ich ersetzen möchte gefunden noch die Steinwände die da hin sollen ...
Hast du schon angefangen mit SetObjectMaterial oder noch nicht?
Ok, dann Link 2: Klick mich
Auf der Seite findest du fast alle Texturen, einfach auf das Bild klicken und dann auf Show Code, dann gibt er dir das SetObjectMaterial für das, was auf dem Bild abgebildet ist.
MfG
Schick uns doch mal das Objekt welche die Textur bekommen soll. Am besten noch die Textur.
ich finde immernoch nicht die der wänder die ich ersetzen möchte =(
wie soll die Wand den aussehen?
diese Wand ist weiß
?
Diese Holzwand im Flur soll mit der weißen ersetzt werden aber ich bin zu blöd die Textur von der Holzwand zu bekommen (Weiße texturen habe ich sonst noch genug von dem Link von ReborN)
Ich habe ihn mal eben fix geholfen. Es lag an den Arrays, wie er sich gesetzt hat.
Habe ihn anschließend einen saubereren & Sparenden Code geschickt.