Problem mit Bootfile

  • Heyho, ich hab n kleines Problem mit meiner Bootfile (Windows 7 x64)


    Nach meiner letzten Formatierung ist leider der alte Eintrag vom alten Windows noch in der Bootfile geblieben. Ist zwar jetzt nichts hochdramatisches, stört mich aber ungemein.


    Ich benutze meine Festplatte als Dynamic Harddrive und habe folgende Einträge in der Bootfile:


    Windows 7 (\Device\HarddiskVolume1\Windows) : Current OS; Default OS
    Windows 7 (C:\Windows)


    Zweiteres möchte ich, wie man sich vielleicht denken kann, löschen, kann ich aber nicht, da mir folgende Fehlermeldung ausgehaun wird:


    System Configuration cannot save the original boot configuration for later restoration. Boot changes will be reverted.


    The system cannot find the path specified.



    Die C: Partition ist aber noch vorhanden und mit dem Windows drauf, diese kann ich erstaunlicherweise auch nicht formatieren, da quängelt Windows dann rum, dass davon noch irgendwas benutzt würde.


    Kennt sich da jemand aus und kann Abhilfe leisten?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Festplatte ganz löschen und Windows neu installieren.
    Wenn du deine Festplatte nicht löschen kannst, melde dich bei mir ich arbeite in eine Zertifizierte Datenlöschung Firma, kann es für dich erledigen ;)


    Gruß

  • Gut, wenns anders nicht geht, bleibt die 100GB Partition halt unnütz mit nem alten Windows zugeballert. Dafür extra Windows neu aufsetzen werde ich jetzt nicht ^^


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Zweiteres möchte ich, wie man sich vielleicht denken kann, löschen, kann ich aber nicht, da mir folgende Fehlermeldung ausgehaun wird:


    Mit was probierst du das ?
    Über die Windows Einstellungen oder über ein Programm ?


    EasyBCD ist für solche Sachen sehr gut.
    https://neosmart.net/EasyBCD/

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Bislang hab ich das über die Windows Einstellungen gemacht. Ich hab da immer n bissl Sorge, dass externe Programme zwar löschen, was ich möchte, das dann aber letztlich zum Fehler führt, der mich dazu nötigt Windows neu installieren zu müssen :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'