Hiho...
Wer weiß ob ich um die Uhrzeit noch Antworten bekomme, aber na ja...
Ich bin bei MyLoc / Webtropia und habe dort einen vServer, der sich mittlerweile als Klette herausstellt, da er mir aus der Hand gerissen wurde, mit der Begründung vom Server würden illegale Aktivitäten (Hacking, Brute-Force) ausgehen.
Da mich der Server nicht mehr sonderlich interessiert, da ich da nicht mehr wirklich viel machen kann:
Apr 30 05:52:28 j1380 sshd[25269]: Invalid user zhangyan from 62.141.41.37
Das kam als Abuse-Meldung bei mir an.
Als ich denen verklickern wollte, dass ich keine solche Handlungen unterstütze und auch nicht über den Server laufen lasse, kam nur als Antwort: "Wenn von diesem Server keine Angriffe her ausgehen, wieso sollte irgendeiner E-Mails an uns senden (die sogar noch automatisch erstellt wurden) mit dem Inhalt Ihrer IP ? (untenstehend ein Auszug der Log-File aus der E-Mail). Der untenstehende auszug ist aus einer von 13 E-Mails." (Ignorieren wir einfach mal deren Rechtschreibfehler... Voll seriös das Unternehmen >_>)
Was kann man da machen?
Falls das wirklich so weitergeht, zeigen die mich noch an
Ich habe schon beantragt, das Widerrufsrecht zu verlängern, da ich den Server nicht mehr habe und diese Kacke zweimal schon passiert ist. (Beim ersten Mal haben die aber den nicht direkt gelöscht, sondern nur deaktiviert.)
Helft mir bitte...