v-Server bei ovh mieten

  • Kommt drauf an.
    Die "Classic" Modelle haben massive Probleme, sei es fehlende Leistung, Laggs oder ein mangelhafter DDoS Schutz.
    Viele Nutzer hier im Forum hatten mit diesen Servern bereits Probleme.
    Die "Cloud" Modelle sind da viel besser, da sie nicht überbucht sind.


    OVH hat in letzer Zeit stark nachgelassen, in allen Bereichen, egal ob Kundendienst oder Anbindung der Server.
    Schau dich doch mal hier um -> forum.ovh.de
    Dort wirst du in Themen wie keinsupport.ovh, TICKETS WERDEN NICHT BEANTWORTET usw. Berichte von Nutzern und ehemaligen Nutzern finden.


    Grüße

  • Danke für deinen ausführlichen Bericht! :)


    Habe im Forum hier öfters diesen Anbieter gefunden, der soll recht gut sein....


    https://linevast.de/index.html


    Man kann sogar Remote Desktop für v-Server nachbuchen :)

  • @fixt
    So ein Quatsch, das zeigt einfach nur das du keine Ahnung von der Materie hast, aber deinen Senf abgibst.
    Außerdem nimm die Sonerzeichen aus dem Namen, dafür gibts ne Regelung die das verbietet.


    @fynnex
    Naja, wer es nötig hat 10€ zu zahlen für 4 Kommands in die CLI tippen.
    Ich halte selbst nichts von solchen "billig" Anbietern.
    Qualität oder Quantität, brauchst du es billig, oder stark ?


    Grüsse

  • Naja will schon gute Leistung natürlich haben :) Würde halt auch gerne per Remote Desktop zugreifen können :)


    Kannst du mir denn jemanden empfehlen? Ich weiß das du selbst welche Anbietest ich würde jedoch ein paar gute Anbieter wissen :)


    Danke :)

  • Fahr dich doch nicht gleich so hoch. :rolleyes:
    Günstig muss nicht gleich schlecht sein. :pinch:


    @fYnneXx:
    Wenn du möchtest, kann ich dir gerne helfen einen passenden vServer zu finden.
    Natürlich inkl. RDP. Ich selber vermiete KVM Server, da bleiben dir viele Möglichkeiten offen. :)

  • Fahr dich doch nicht gleich so hoch.
    Günstig muss nicht gleich schlecht sein.


    Habe ich ja auch nicht behauptet, ich glaube, da das öfters vorkommt, solltest du aufhören in meine Posts Sachen "reinzuinterpretieren" die nicht vorhanden sind.
    Ich habe einfach nur ganz klar gesagt, das wer behauptet der OVH DDoS und DoS Schutz, wäre der stärkste, unknackbar bla bla hat keine Ahnung.
    Ansonsten habe ich nämlich nichts behauptet, auch nicht ob billig oder teuer ;) Also hör auf damit.
    Faktisch ist es halt auch so, das wenn ein paar richtige Angriffe auf passendem Layer reinkommen, und jemand das System von OVH auch versteht, dann kommt der Algorithmus nicht mehr klar und versagt gänzlich.
    Lässt sich auch reproduzieren, selbst schon gesehen, selbst schon getestet, ist nicht schön, willst du nicht sehen oder ausbaden.
    Solch ein Schutz hält halt nur die meisten Idioten und Anfänger ab, mit fertigen Bootern usw. Wenn du wirklich jemandem auf die Füße trittst, dann gehen auch bei OVH die Lichter schnell aus.


    Naja will schon gute Leistung natürlich haben Würde halt auch gerne per Remote Desktop zugreifen können


    Kannst du mir denn jemanden empfehlen? Ich weiß das du selbst welche Anbietest ich würde jedoch ein paar gute Anbieter wissen


    Danke


    Nun, du das du meine Server indirekt als "nicht gut" betitelst kränkt mich doch.
    Vielleicht sollte man sich darüber via PN unterhalten, man findet sicherlich immer Lösungen.
    Viele Anbieter findest du hier -> Auflistung aller gängigen Hoster
    Jeder muss selbst wissen, welcher Anbieter "gut" ist, je nach Bedürfnis.
    Ich selbst kann aktuell nur von vier Anbietern explizit abraten. Du solltest also ggf. die Finger von OVH (inklusive SYS und KS), MyLoc (Webtropia), Hetzner und Server 4 You lassen.
    Ansonsten, schau dich um und teste ggf. die Server, auch hier im Forum gibt es Anbieter.


    Natürlich hatten viele Nutzer Probleme mit diesen Servern, da viele Nutzer keine Ahnung davon haben.
    An OVh gibt es nicht auszusetzen. Ich bin seit 6 Jahren bei OVH und hatte nie Probleme.


    Dann bist du wohl einer der glücklichen 0,5 %.
    Egal in welchem Bereich, OVH hat stark nachgelassen. Sei es der Support, das Webhosting, das Bestellsystem oder die dedizierten Server und vServer. Alles hat Macken, die nicht ohne sind. Über zeitweise fehlerhafte SSL Zertifikate, veraltete Kryptographie, Inaktiver Support, fehlerhafte Bestellvorgänge, Server welche nicht ansatzweise die versprochene Leistung aufbringen und so weiter.
    Selbst wenn man jetzt sagt "Der RoBoy, ist einfach nur parteiisch, dem hat OVH auf den Schlips getreten, der hat jetzt was gegen OVH" kann man es nicht leugnen das im OVH eigenen Forum die User ja schon fast eine Meuterei starten. Wie sind sonst solche Thread erklärbar ?


    http://forum.ovh.de/showthread…z-Verl%E4ngerung-gesperrt
    http://forum.ovh.de/showthread…5-Keine-Antwort-im-Ticket
    http://forum.ovh.de/showthread…tsch4r-support-am-telefon
    http://forum.ovh.de/showthread…port-einfach-nur-schlecht
    http://forum.ovh.de/showthread.php?14500-Dashboard-Tickets


    Und das ist nur das So You Start Forum, im direkten Forum von OVH, egal welcher Bereich (ob Dedicated, Virtual oder Webhosting) sieht das nicht besser aus.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Natürlich hatten viele Nutzer Probleme mit diesen Servern, da viele Nutzer keine Ahnung davon haben.
    An OVh gibt es nicht auszusetzen. Ich bin seit 6 Jahren bei OVH und hatte nie Probleme.

    OVH hat das beste Ddos Schutz System in ganz Europa.

    Kann ich beides nur zustimmen, bei OVH bist du gut aufgehoben.

  • Sei es der Support

    Teilweise korrekt. Ticketsupport ist wirklich schlimm, Telefonsupport kompetent und zügig. Aber leider auch nur Werktags.

    das Webhosting

    Kann ich keine Angaben zu machen.

    das Bestellsystem

    falsch - Wüsste nicht, was es daran auszusetzen gibt... Das ist das beste Bestellsystem was ich bisher kenne.

    oder die dedizierten Server

    falsch - Bisher hatte ich kaum Probleme mit den dedizierten Servern. Es gab nur einmal Probleme wegen einer ACL-Konfiguration im Switch.

    vServer

    falsch - Ich habe aktuell noch 3 VPS Classic laufen, noch wirklich NIE Probleme gehabt.

    Und das ist nur das So You Start Forum, im direkten Forum von OVH, egal welcher Bereich (ob Dedicated, Virtual oder Webhosting) sieht das nicht besser aus.

    Ich habe mehrere Server bei OVH und bei SYS, der telefonische Support ist sehr kompetent, und der Support weist sogar darauf hin, dass Tickets aktuell nicht so
    schnell bearbeitet werden können, und man daher lieber anrufen sollte. Aber am Support muss OVH wirklich noch arbeiten, da gebe ich dir recht.

    solltest du aufhören in meine Posts Sachen "reinzuinterpretieren" die nicht vorhanden sind.

    Ansonsten habe ich nämlich nichts behauptet, auch nicht ob billig oder teuer ;) Also hör auf damit.

    Tu ich doch garnicht. 8o
    Du denkst, dass man anhand der Preise sofort die Produkte und die Qualität beurteilen kann.
    Und das ist schlichtweg falsch. In jedem zweiten Beitrag lese ich was von Qualität statt Quantität,
    und jetzt schon von mehreren Neukunden, die vorher mal bei dir waren, höre ich das ebenfalls über mich. Nicht so prickelnd. ;)

    Viele Anbieter findest du hier -> Auflistung aller gängigen Hoster

    BTW: Da du meine PN ignoriert hast, bitte ich doch nochmal, den Beitrag anzupassen, da wir auch schon seit längerem Voiceserver anbieten. Danke. ;)


  • Qualität oder Quantität, brauchst du es billig, oder stark ?


    Grüsse


    Was ist denn bitte an der Aussage, dass billig gleich schlecht ist, hineininterpretiert?


    Das deutsche Wort "oder" trennt zwei Möglichkeiten und sagt aus, dass eine davon zutrifft.


    Quantiät schließt Qualität aus, billig schließt stark aus.
    Und wenn billig stark ausschließt, kann ein billiger Server laut deiner Aussage nicht stark sein.
    Du siehst also, du hast es selber geschrieben.


    Und wer, wie du es sagst, nur 0,5% seiner Kunden wirklich zufriedenstellen kann, der hat schon ein ziemliches Talent, wenn er gegenwärtig 700.000 Kunden (lt. OVH-Website) hat.


    Also irgendwie scheint OVH doch nicht ganz so furchtbar zu sein, wie es in deiner Welt wohl ist.


    Mit deiner Fülle an Verbesserungsvorschlägen und entsprechender Qualifikationen könntest du dich ja mal bei OVH vorstellen. An dir ist bestimmt ein super Qualitätsmanager verlorengegangen!



    OVH-Produkte sind in Ordnung. Habe da Webspace, Domains, Gameserver und einen TeamSpeak-Server drauf. Hatte noch nie nennenswerte Probleme.

  • Hatte Früher auch eine Server bei SYS der lief einwandfrei habe dann letzten eine VPS Classic und hatte mit diesem nur Probleme dauerhafte Netzwerke Fehler desweiteren sehr hohe Pings oftmals im Stunden bereich dort lagen die Pings dann meisten zwischen 500-3000ms. Der Support konnte keine Fehler angeblich feststellen aber das Problem wurde nie gelöst.


    Was willst du den alles auf dem V-Server machen ?

  • Paar Kleinigkeiten, also so 2-4 gb ram :)


    dann geh zu Markus (signaltransmitter.de) da kriegst du alles für einen unschlagbaren Preis, alles was du willst. Und da Markus bei OVH hostet bist du indirekt bei OVH.


    Edit:// Schlechtes Deutsch behoben

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ich kann dir mainv.host empfehlen. Der Inhaber kann dir ein Server nach deinen Wünschen zusammenstellen und sich bei ihm hosten lassen. Der Anbieter überzeugt mit Uptime, Qualität und exzellenter Support. Kann ich dir nur empfehlen :thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von fendix () aus folgendem Grund: Mehrere Fehler bearbeitet

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen