CSGO - Inventar clearing Service [FREE!]

  • Inventar clearing Service


    1) Was tut "Inventar clearing Service"?
    Viele Spieler haben im Inventar Skins die einen die Übersicht nehmen. Der kurz ICS sorgt für eine Besserung.
    Eventuell möchte man anderen auch nur eine Freude bereiten, auch hier kann der ICS helfen.


    2) Wie kann ich den "Inventar clearing Service" in Anspruch nehmen?
    Sende einfach ein Handelsangebot mit den Skins, die du nicht mehr im Inventar haben möchtest. Sobald der Service
    durchgeführt ist, wirst du offiziell von Valve bzw. Steam darüber informiert.


    3) Wie viel kostet mich der "Inventar clearing Service"?
    Dieser Service ist für dich - komplett kostenlos! - es fallen - keine Gebühren! - und - keine versteckten Kosten! - an.
    Anders als wie bei einem Verkauf über den Community-Markt nehmen wir - keine Steuern! - für dein Angebot.


    Zu 'eventuell' beachtende Informationen
    Streng genommen, bin ich auf der Suche nach ein paar Cent-Skins die Ihr bereit seid zu verschenken. Selbstverständlich können diese Skins auch mehr Wert haben, allerdings würde ich euch nicht empfehlen mir diese zu >schenken<. Ich wollte das ganze nur >etwas< smarter ausdrücken :)

  • Das ist ja mal ne nette Art nach Skins zu schnorren. Oder habe ich mich hier verlesen? :D

    Nein. Ich wollte nur nicht unbedingt "schnorren" :D :D

  • Erwischt du Schlingel :p

    Aww meno! :D
    Hoffe trotzdem auf ein paar Freundlichkeiten, eventuell kommt einem mein Service ja doch sehr gelegen :P


  • Also ich glaube bevor jemand deinen "Service" benutzt werden die lieber icb auf irgend ein Team auf CS:GO Lounge wetten. Macht mehr Sinn da die bei glück noch mehr Skins rausholen ;D