Ocmd befehl Level Verkauf kleines Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also der befehl funktioniert einwand frei nur ist da ein kleines Problem aufgetaucht wenn der Spieler z.B level 0 ist und er vk sein lvl geht er auf -1
    Wie kann ich das Blockieren das wenn er level 1 ist das er kein lvl mehr verkaufen kann
    und beim anderen befehl hab ich das so blockiert


    if(GetPlayerMoney(playerid) < 10000000)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast nicht genug Geld!");
    Was auch funktioniert hat aber beim level ist das jetzt anders könnte mir jemand bitte helfen




    ocmd:selllevel(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-2391.7490,-57.4286,35.3691)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht im PremiumShop !");
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]+5000000;
    SBizzInfo[34][sbTill] -= 5000000;
    SBizzInfo[34][sbProducts] += 10;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Glückwunsch du hast 1 Level Verkauft, und hast 5.000.000 Millionen erhalten!");
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = SpielerInfo[playerid][pLevel]-1;
    SpielerInfo[playerid][pAge] = SpielerInfo[playerid][pAge]-1;
    return 1;
    }

  • ocmd:selllevel(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-2391.7490,-57.4286,35.3691)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht im PremiumShop !");
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]+5000000;
    SBizzInfo[34][sbTill] -= 5000000;
    SBizzInfo[34][sbProducts] += 10;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Glückwunsch du hast 1 Level Verkauft, und hast 5.000.000 Millionen erhalten!");
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = SpielerInfo[playerid][pLevel]-1;
    SpielerInfo[playerid][pAge] = SpielerInfo[playerid][pAge]-1;
    return 1;
    }


    zu


    ocmd:selllevel(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-2391.7490,-57.4286,35.3691)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht im PremiumShop !");
    if(SpielerInfo[playerid][pLevel] <= 1))return SenClientMessage(playerid,COLOR-RED,"Du kannst erst ab Level 1 dein Level verkaufen");
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]+5000000;
    SBizzInfo[34][sbTill] -= 5000000;
    SBizzInfo[34][sbProducts] += 10;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Glückwunsch du hast 1 Level Verkauft, und hast 5.000.000 Millionen erhalten!");
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = SpielerInfo[playerid][pLevel]-1;
    SpielerInfo[playerid][pAge] = SpielerInfo[playerid][pAge]-1;
    return 1;
    }



    //EDIT
    Jeffry war schneller :D


  • Mit der 1nen Klammer zu viel merk ich gerade aber mit dem Level 1 war das extra
    dann er soll ja nicht unter 1 Landen können.