Also der befehl funktioniert einwand frei nur ist da ein kleines Problem aufgetaucht wenn der Spieler z.B level 0 ist und er vk sein lvl geht er auf -1
Wie kann ich das Blockieren das wenn er level 1 ist das er kein lvl mehr verkaufen kann
und beim anderen befehl hab ich das so blockiert
if(GetPlayerMoney(playerid) < 10000000)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast nicht genug Geld!");
Was auch funktioniert hat aber beim level ist das jetzt anders könnte mir jemand bitte helfen
ocmd:selllevel(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-2391.7490,-57.4286,35.3691)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht im PremiumShop !");
PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]+5000000;
SBizzInfo[34][sbTill] -= 5000000;
SBizzInfo[34][sbProducts] += 10;
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Glückwunsch du hast 1 Level Verkauft, und hast 5.000.000 Millionen erhalten!");
SpielerInfo[playerid][pLevel] = SpielerInfo[playerid][pLevel]-1;
SpielerInfo[playerid][pAge] = SpielerInfo[playerid][pAge]-1;
return 1;
}