Sehr geehrte Community,
ich suche aktuell nach Mitspielern für World of Warcraft, bin derzeitig Level 22 und befinde mich auf dem Server Aegwynn
MfG
Sehr geehrte Community,
ich suche aktuell nach Mitspielern für World of Warcraft, bin derzeitig Level 22 und befinde mich auf dem Server Aegwynn
MfG
hey bin auf Alexstraza kannst mir ja deine addy per PN Schicken
Levelst du mit levelgear oder Werb einen Freund ?
Das ist mein erst Account, also nein.
Ahh hättest gut werb einen Freund machen können. Denke hole mir morgen noch einmal ne gamecard dann können wir gerne zusammen leveln
zu spät
Nachtrag; Suche immer noch aktive gamer, ggf mit Gilde
Nachtrag; Suche immer noch aktive gamer, ggf mit Gilde (push am 7.06.15
Ich spiel auf Khaz'Goroth (Horde) und raide ziemlich casual, haben 7/10 HC down. Gildenklima ist super, ich würde auch mit dir mitleveln wenn du dir ein neuen Char machst. Kannst mich ja mal adden: zro#2654
wer auf dem Realm: die silberne Hand?
Ich bin auf dem Server Aegwynn
Zocken jeden Tag zu 4-5 Leuten einfach aufm ts. Sind auch manche Auf anderen Servern leveln und equippen zusammen. Ist ja jetzt alles realmübergreifend außer die neuen raids
Bin auf Sen'Jin, Level 10 Allianz Krieger suche noch gerne jemand der mit mir zockt weil ich komm in dem Spiel teilweise nicht zurecht.
Zocken jeden Tag zu 4-5 Leuten einfach aufm ts. Sind auch manche Auf anderen Servern leveln und equippen zusammen. Ist ja jetzt alles realmübergreifend außer die neuen raids
Name?^^
P4ll#2535 bin morgen wieder da.