[Präsentation] Donutladen | By Makarena
- I-BoT
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
eigentlich gut bis auf die Bar die hat im Dounut laden nichts zu suchen
-
Gefällt mir leider überhaupt nicht.
Viel zu leer, man erkennt nicht was es sein soll. -
Hmm okay
aber ich mag es nicht so voll geklatscht -
2/10
Unsauber, da der Boden in der Luft schwebt. -
Von außen erinnert das garnicht an einen Donutladen und die Außentextur irritiert mich irgenwie.
-
Ich persönlich finde, bevor du andere Mapps präsentierst das du die anderen Präsentationen ausbesserst, weil an der Bearbeitungszeit merkt man meist ob dort viel Herblut investiert worden ist oder nicht.
Mich persönlich spricht die Präsentation jedoch nicht an.
-
Ehrliche Meinung? Ist mit einem Wort erklärt. Hässlich!
-
Du solltest mal anfangen etwas Detailierter zu Mappen. Bei all deinen Maps fällt mir auf, dass sie einfach zu leer bzw. teilweise sogar unsauber Erstellt wurden. Schau dir mal ein paar Läden in Google an, und versuch dich an ihnen zu Orientieren und diese wenn möglich auch Identisch nachzubauen.
-
Ehm ..
- Blumen auf einem grauen Boden besser gesagt Asphaltboden gibt es nicht und es sieht auch nicht schön aus, außerdem finde es sind too much flowers.
- Die Zäune sind an den meisten Stellen im Boden gemappt - sieht einfach nicht schön aus.
- Das Gebäude ähnelt überhaupt keinem Donutladen .. selbst ich habe in den Staaten nicht einen einzigen Laden gesehen.
Was ich dir raten kann, lass das Mapping sein wenn du kein Bock hast, wenn du selbst sagst es sei nichts besonderes dann lade es doch einfach nicht hoch oder setz dich an eine Karte für Stunden und präsentiere es dann.
-
Die Zäune sind an den meisten Stellen im Boden gemappt - sieht einfach nicht schön aus.
Das Gebäude ähnelt überhaupt keinem Donutladen .. selbst ich habe in den Staaten nicht einen einzigen Laden gesehen.
Der Nevox hat nicht ganz unrecht vielleicht solltest du die Zeune Textuieren und ein Textdraw auf den Dounutladen setzen -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.