Ich habe folgendes Problem, sobald ich ein Checkpoint betrete sollte eigentlich ein Dialog erscheinen..
dies passiert aber nicht, warum?
OnPlayerEnterCheckpoint:
Code
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1139, 0, 0, 0);
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(NPCS[2], X, Y, Z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, X, Y, Z) && PInfo[playerid][intutorial] == 1)//Spawn NPC
{
new part[250], text[750], ages[8];
if(PInfo[playerid][age] > 30)
{
format(ages, 20, "über 30");
}else{
format(ages, 20, "%i", PInfo[playerid][age]);
}
//format(string,sizeof(string)
format(part, 255, "{FF0000}Toni:\r\n{FFFFFF}"Hallo %s!\r\n\r\nEs tut gut dich endlich mal wieder zu sehen.\r\nDu bist mittlerweile schon %s oder?\r\nHoffentlich bist du nach dem langen Flug nicht zu müde,", PName(playerid), ages);
strcat(text, part);
format(part, 255, " denn es gibt viel zu tun!\r\nIch will dich auch gar nicht länger aufhalten.\r\nDu solltest dir schnell in der Stadthalle einen Personalausweis holen.\r\nIch werde dir die Stadthalle auf deiner Karte einzeichnen.");
strcat(text, part);
format(part, 255, "\r\nWenn du nicht laufen willst, stehen hinter dir Fahrräder.\r\n\r\nUnd... Willkommen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, mein Freund!"");
strcat(text, part);
//ShowDialog(playerid, DIA_NPCS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Ein alter Freund...", text, "OK!", "");
ShowPlayerDialog(playerid, DIA_NPCS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Ein alter Freund...", text, "OK", "");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
return 1;
}else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, 2347.7839, 1442.5172, 10.8234) && PInfo[playerid][dsteststep] > 1)//Fahrschule
{
imsg(playerid, "> Bitte setz dich nun in ein Fahrschulauto.");
return 1;
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Den Code abprinten habe ich auch schon versucht, alles wird geprintet bis zum Dialog