FireServ.de | Game- und Teamspeakserver ab 0,20€ | DDoS-Protection inklusive



  • Hallo liebe breadfish Community!


    Ich möchte euch einmal kurz FireServ.de vorstellen. FireServ bietet euch günstige Teamspeak Server und Gameserver.


    Wir bieten euch beispielsweise offiziell lizenzierte Teamspeak 3 Server. Bei uns sind alle Leistungen inklusive und Ihr müsst keine Zusatzoptionen Buchen, wie beispielsweise teuren Traffic, Filetransfer Speicher oder DDoS-Schutz. Bei uns ist alles Inklusive, ohne Einschränkung. Wir vermieten keine Optionen, sondern Server.


    Ihr könnt ja einfach mal vorbei schauen und euch selbst von unserem Angebot überzeugen: https://www.fireserv.de/teamspeak3 (Verschlüsselte Verbindung, wir nehmen das Thema Datenschutz sehr ernst.)

    Mit folgendem Aktionscode erhalten breadfish.de Mitglieder 10% Rabatt auf unser komplettes Angebot!

    Spoiler anzeigen
    Aktionscode: breadfish10
    Einzugeben am ende der Bestellung

    Unser Angebot:

    Teamspeak:



    Gameserver:




    Kontakt:
    E-Mail: support@fireserv.de
    Live Support
    Telefon: 02462 / 7779917
    Facebook

    Zahlungsarten:
    paysafecard, PayPal, Sofortüberweisung, Überweisung, barzahlen.de

    6 Mal editiert, zuletzt von F.S. ()

  • Zum Anbieter selbst kann ich nichts sagen, da ich diesen nicht kenne.
    Der Standort bzw. das Rechenzentrum ist aber Top, die FC in FFM ist da ein kompetenter Partner, da sollte man keine Probleme mit dem DDoS und DoS haben.
    Macht bisher einen kompetenten Eindruck, mir persönlich gefällt aber das Webseiten Design nicht (Geschmackssache)


    Was ich mich aber Frage, warum setzt ihr Systeme ohne SMP ein, dafür aber mit 256 GB RAM, da müsste doch der Prozessor nicht mehr nachkommen, ist schließlich ein E3 v3, der hat ja wenn ich mich recht entsinne keinen QPI Link, also werden die einzeln sein. Oder ist damit die gesamte Leistung aller Server betitelt ?
    Ansonsten erfährt man halt echt wenig zur Hardware, ich meine ich kenne die verbaute Hardware ja bestens, aber potentielle Kunden nicht.


    Ansonsten als Verbesserungsvorschlag kann ich nur sagen ihr solltet mehr Text auf der Seite haben und eben auch mehr über die Hardware erzählen.


    Grüße

  • Vielen dank für dein Feedback. Wir werden dieses natürlich bei der Gestaltung unserer Website berücksichtigen.


    Wir setzen natürlich Server mit SMP ein. Allerdings haben unsere Server natürlich nicht alle 256 GB RAM, wir haben mehrere Server mit verschiedener Hardware-Konfigurationen, je nach Anforderungen und können die Konfiguration der Server jederzeit anpassen.

  • Guten Abend,


    auf dem ersten Blick sieht es nach einem seriösen Hoster aus. Die Webseite gefällt mir gut.


    Da ich gerne Hoster teste wollte ich mal Fragen ob man sich bei euch eventuell für 1-2 Tage einen Testserver erstellen lassen kann?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Beitrag von F.S. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Endlich mal kein 0815 Kiddyhoster ohne Impressum.
    Die Webseite konnte mich überzeugen, werde mir demnächst mal ein Gameserver zum testen mieten. :thumbup:

  • Endlich mal kein 0815 Kiddyhoster ohne Impressum.
    Die Webseite konnte mich überzeugen, werde mir demnächst mal ein Gameserver zum testen mieten. :thumbup:


    Es freut mich sehr, dass dir unsere Website und unser Angebot gefällt. Wir hoffen dich bald als Kunden begrüßen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Push #29.06.2015
    Push #01.07.2015
    Push #21.07.2015

    3 Mal editiert, zuletzt von F.S. ()

  • Den Support, den ich vorhin getestet war gut. Ich hatte gefragt, ob sie noch SA:MP Gameserver anbieten - in nicht einmal einer Minute hatte der Betreiber persönlich den Support angenommen, aufgeklärt und auf eine Alternative aufmerksam gemacht.


    Kommt seriös rüber.


    Gruß