Biete mich als Upranker [CS:GO]

  • Hallo,


    ihr seid in CS:GO Silber und wollte einen High Rank? Dann kann ich euch gerne dabei helfen.




    Was genau biete ich an?


    Ich spiele euch euren Account auf MG. Oder welchen Rank ihr auch immer wollt.




    Was möchte ich dafür?


    Generell möchte ich nichts dafür. Allerdings freue ich mich natürlich wenn ich etwas bekomme



    Was müsst ihr haben, damit ich euch hochspiele?


    1.Als allererstes dürft ihr natürlich keinen VAC Bann haben.


    2. Das beste ist, wenn ihr schon eingerankt seid, da es dann für mich auch leichter ist.




    Irgendwelche fragen? Schreibt mich hier im Forum an, oder auch gerne in Steam.


    Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198107302266/




    MFG: Loxatan

    Einmal editiert, zuletzt von Loxatan () aus folgendem Grund: Überschrift

  • Ok mal im ernst was bringt es einem wenn sein Real Rank Silver 3 ist er aber durch dich MG ist und er halt immer noch spielt wie Silver 3.


    Dann kriegt er sowieso einen Downrank irgendwann weil er halt immer noch nicht in der Skill Gruppe spielt. Zwar ganz nett von dir aber verstehe den Sinn nicht ganz

  • Seh ich anders gibt genug Leute die verzweifeln dann oder sagen das sie Hacker sind weil sie verlieren und haben schon kein bock mehr. Wenn man seines gleichen spielt und gut genug ist steigt man eh auf
    und dann kriegt man wieder neue Gegner mit neuer Skill Gruppe die evtl besser sind

  • Ihr geht mir mit eurem rumgesmurfe schon genug auf den Sack, da müssen nicht auch noch die Low's hochgepushed werden, gtfo of my games, thx ;(


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Beitrag von FileZilla ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ihr geht mir mit eurem rumgesmurfe schon genug auf den Sack, da müssen nicht auch noch die Low's hochgepushed werden, gtfo of my games, thx ;(


    kleiner tipp: wenn du merkst das du gegen einen smurfer spielst, schau dir am ende die demo an und lerne. Er hat sichlich meine spots, tactics oder sonst etwas, welche du nicht kennst.



    Seh ich anders gibt genug Leute die verzweifeln dann oder sagen das sie Hacker sind weil sie verlieren und haben schon kein bock mehr. Wenn man seines gleichen spielt und gut genug ist steigt man eh auf
    und dann kriegt man wieder neue Gegner mit neuer Skill Gruppe die evtl besser sind


    Ich seh das etwas anderes, klar auf DMG und sowas kommst du oft gegen hacker, aber ich werde max auf mg1 spielen, weil alles andere wird keinen sinn haben. Ich war auch ewig mit meinem Smurf sem (mit meinem main DMG) und trotzdem ging der nur hoch, weil ich dann mit meinem MG m8 gespielt habe

  • Beitrag von Randall ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wir haben bereits in einem ESL Tunier mitgespielt, allerdings hatten wir dort sofort Global bekommen. Für möglich schäden in form von einem VAC Bann, würde ich für die Schäden aufkommen (natürlich nur in einem bestimmten zwischen raum)

  • Wir haben bereits in einem ESL Tunier mitgespielt, allerdings hatten wir dort sofort Global bekommen. Für möglich schäden in form von einem VAC Bann, würde ich für die Schäden aufkommen (natürlich nur in einem bestimmten zwischen raum)

    Möchtest du dann einen Account im selben Wert verschenken oder wie verstehe ich das?

    intel_c0re


  • Möchtest du dann einen Account im selben Wert verschenken oder wie verstehe ich das?

    Ich hätte derzeit noch einen MG2 Account, den könnte ich tauschen. Sonst allerdings gebt ihr mir euer PW und den Code. Dann, falls nötig sprechen wir uns ab, falls dort noch andere Spiele vorhanden sind.

  • Nicht böse nehmen aber leute wie dich zerstören CSGO.
    Und solche leute hasse ich wiederrum, und warum ?
    Weil ich leute in meinem Team haben möchte die in meiner Elo spielen und nicht in der Silver elo.


    Also überlege bitte gut was du hier für Dienste anbietest...


    - York

  • Nicht böse sein aber leute wie dich zerstören CSGO.
    Und solche leute hasse ich wiederrum, und warum ?
    Weil ich leute in meinem Team haben möchte die in meiner Elo spielen und nicht in der Silver elo.


    Also überlege bitte gut was du hier für Dienste anbietest...


    - York

    Wenn ich mich dazu äußern darf, glaub mir, wenn du gegen bessere Leute spielst, wirst du auch besser. Das ist in CSGO einfach so.
    Was ich auch noch machen kann, ist mich als eine Art Trainer zur verfügung zustellen. Da denke ich mir selber aber, da mir die Erfahrung fehlt.
    Zudem um noch mal auf die Elo zurück zu kommen, wenn ich mit einem Silber Acc spiele, werden ich meistens mit meinen Mades spielen, die alle MG sind, heißt die Gegner werden im Gold 4+ Bereich sein und das macht dann auch keinen Unterschied mehr.