Guten Morgen Com,
Und zwar habe ich ein Blitzer System geschrieben aber die Blitzer laden nicht richtig .
Wenn ich die Ingame erstelle funktioniert alles perfekt, sobald ich Restarte geht gar nicht mehr mit dem Blitzer
public LoadBlitzer()
{
new rows, fields, count, result[64];
cache_get_data(rows, fields);
for(new i=0;i<rows;i++)
{
if(i < MAX_BLITZER)
{
Blitzer[i][ID] = cache_get_field_content_int(i, "ID");
cache_get_field_content(i,"SperreX",result);
Blitzer[i][sperreX] = floatstr(result);
cache_get_field_content(i,"SperreY",result);
Blitzer[i][sperreY] = floatstr(result);
cache_get_field_content(i,"SperreZ",result);
Blitzer[i][sperreZ] = floatstr(result);
cache_get_field_content(i,"BlitzerGeschwindigkeit",result);
Blitzer[i][BlitzerGeschwindigkeit] = strval(result);
cache_get_field_content(i, "BlitzerOrt", Blitzer[i][BlitzerOrt], myCon, 64);
Blitzer[i][ID] = CreateDynamicObject(18880,Blitzer[i][sperreX],Blitzer[i][sperreY],Blitzer[i][sperreZ]-2.0,0.0,0.0,10);
count++;
}
}
printf("[LOAD] Blitzer geladen: %d/%d", count, MAX_BLITZER);
return 1;
}
{
new rows, fields, count, result[64];
cache_get_data(rows, fields);
for(new i=0;i<rows;i++)
{
if(i < MAX_BLITZER)
{
Blitzer[i][ID] = cache_get_field_content_int(i, "ID");
cache_get_field_content(i,"SperreX",result);
Blitzer[i][sperreX] = floatstr(result);
cache_get_field_content(i,"SperreY",result);
Blitzer[i][sperreY] = floatstr(result);
cache_get_field_content(i,"SperreZ",result);
Blitzer[i][sperreZ] = floatstr(result);
cache_get_field_content(i,"BlitzerGeschwindigkeit",result);
Blitzer[i][BlitzerGeschwindigkeit] = strval(result);
cache_get_field_content(i, "BlitzerOrt", Blitzer[i][BlitzerOrt], myCon, 64);
Blitzer[i][ID] = CreateDynamicObject(18880,Blitzer[i][sperreX],Blitzer[i][sperreY],Blitzer[i][sperreZ]-2.0,0.0,0.0,10);
count++;
}
}
printf("[LOAD] Blitzer geladen: %d/%d", count, MAX_BLITZER);
return 1;
}
Ich hoffe es kann jemand helfen Jeffry: