Posteingang Warnnachricht

  • Harhar, das ganze hat nichts mit dem Balken zu tun warum mein Postfach ständig voll war.
    In der mobilen Version kann man noch nicht einmal erfahren das der Posteingang voll ist.


    Dann guckst du Regelmäßig in deinem Postfach. Ganz einfach.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.


  • Dann guckst du Regelmäßig in deinem Postfach. Ganz einfach.


    So einfach ist das nicht.


    Ich schreibe Abends oder Morgends locker noch circa 10 Private Nachrichten. (Natürlich am Handy dann)
    dann sieht man nicht das der Posteingang voll ist und wundert sich warum man keine Antwort bekommt.


    Hört bitte auf ständig aus euer Sicht zu kommentieren.
    Denn man kennt die private Situation nicht und das ist auch gut so.

  • Ich bin zum teil deiner Meinung.


    Man muss schon sagen das eigentlich jeder mitbekommen sollte wenn sein Postfach voll ist.
    Ich denke man bekommt es nur nicht mit wenn man sie lange nicht liest.
    dann schreibt man einen Beitrag mit dem Satz "bitte per PN" und wartet darauf aber nichts kommt.
    Für diese Leute ist diese Meldung bestimmt hilfreich.


    Du sagtest du willst den Leuten das leben erleichtern.
    Ich finde man sollte sie noch etwas fordern das dass Gehirn nicht vollkommen verkümmert xD


    Mit freundlichen Grüßen :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac


  • Nur weil du nicht in der Lage dazu bist, einmal auf dieses blöde Kreuz zu klicken, soll sich jemand die Arbeit machen und für dich etwas entwickeln, was dir den einen Klick abnimmt? Unverständlich für mich.

    Das was hier entscheidend ist, ist doch das ich bis gerade ebend nichtmal wusste, dass man den Status sehen kann. Wie hätte ich das erfahren sollen. Und es geht darum das die mobile Version kein "Postfach voll" anzeigt.

  • Beitrag von Dog ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Offizieller Beitrag

    Leute ernsthaft?
    Leute erfinden Sachen die einem das Leben leichter machen! Das soll hier nicht anders sein.


    Grundsätzlich hast du Recht, allerdings steht der Aufwand in keiner Relation zum Nutzen, somit wäre es auch keine Erleichterung. Es gibt genug Möglichkeiten mit 1-2 Klicks den Status seines Postfaches einzusehen und zu handeln.

    Zitat

    Das was hier entscheidend ist, ist doch das ich bis gerade ebend nichtmal wusste, dass man den Status sehen kann. Wie hätte ich das erfahren sollen.


    Durch nachsehen evtl? Das sind für dich höchstens 2 Klicks, das dürfte doch nicht so schwierig sein das rauszufinden.

    Zitat

    Und es geht darum das die mobile Version kein "Postfach voll" anzeigt.


    Zum Einen hast du bisher nichts davon gesagt, dass es nur um die mobile Version geht. Zum Anderen ist das eigentlich völlig egal, da man selbst in der mobilen Version die Möglichkeit hat, den aktuellen Status deines Postfaches abzufragen. Wenn dir das Klicken zu viel Arbeit ist kann ich ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln.


  • Grundsätzlich hast du Recht, allerdings steht der Aufwand in keiner Relation zum Nutzen, somit wäre es auch keine Erleichterung. Es gibt genug Möglichkeiten mit 1-2 Klicks den Status seines Postfaches einzusehen und zu handeln.


    Durch nachsehen evtl? Das sind für dich höchstens 2 Klicks, das dürfte doch nicht so schwierig sein das rauszufinden.


    Zum Einen hast du bisher nichts davon gesagt, dass es nur um die mobile Version geht. Zum Anderen ist das eigentlich völlig egal, da man selbst in der mobilen Version die Möglichkeit hat, den aktuellen Status deines Postfaches abzufragen. Wenn dir das Klicken zu viel Arbeit ist kann ich ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln.

    Es geht darum das man es nicht merkt.

    • Offizieller Beitrag

    Es geht darum das man es nicht merkt.


    Wie bereits mehrmals gesagt: einfach öfter mal nachschauen und damit hat sich die Sache auch erledigt. Einmal nachschauen würde dich vllt 5 Sekunden deines Lebens kosten, ich denke mal das ist doch nicht so viel, oder? Wenn es extrem kompliziert wäre, den Status seines Postfaches irgendwie abzufragen, fände ich den Vorschlag nicht ganz so sinnlos. Aber da es gerade mal ein paar Sekunden benötigt, sich über sein eigenes Postfach schlau zu machen, ist der Vorschlag mMn völligst sinnlos. Es muss ja nicht alles automatisiert werden.

  • Das was hier entscheidend ist, ist doch das ich bis gerade ebend nichtmal wusste


    Jetzt weißt du es ja... und ob du nach links oder in die Mitte auf ein Popup guckst sollte nun wirklich keine Rolle spielen.



    Selten so eine sinnlose Diskussion gesehen. Hier haben einige echt viel zu viel Lebenszeit, anders ist das wohl kaum zu erklären. :pinch:

    LG, Lifestyler

  • Oben wurde dir gezeigt, dass es auch in der mobilen Ansicht sehr gut zu sehen ist. Und ja, dann musst du halt auf den Menüpunkt drücken!!! So ist das eben.


    Weißt du wie viele Zeichen du hier getippt hast wegen dem Mist, und wie oft du dafür auf die Übersicht hättest klicken können?




    :pinch: :pinch: :pinch:

    LG, Lifestyler