Open Reallife - Tragt euren Teil dazu bei

  • von daher sehe ich keinen Unterschied sofern es einen geben soll zu einem normalen Server Projekt.


    Also ich habe noch keinen Server gesehen, wo die Community den Server vom Maptechnischen bzw Skript her individuell gestalten kann...


    Zu dem gehört das nicht eher in den GTA-Bereich, weil, GTA fremd ist, es ja nicht so wirklich :/


    Smalltalk ist ja nicht gleich GTA-Fremd ^^


    Ich denke das es keine/wenige Server gibt, die sich von Null auf nur mit der Community zusammen aufbauen, also der komplette Server und nicht erst wenn das Grundgerüst steht


    Genau :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Beitrag von Kinimod ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Also ich habe noch keinen Server gesehen, wo die Community den Server vom Maptechnischen bzw Skript her individuell gestalten kann...

    Jeder Server bzw. so gut wie jedes Projekt hat einen Bereich "Vorschläge/Verbesserungen" dort postet man doch das gleiche wie hier oder täusche ich mich da?
    Und dort werden dann Vorschläge, die angenommen wurden, umgesetzt.
    Ich gehe fest davon aus das ihr auch nicht jeden Vorschlag annimmt es muss ja was mit Reallife schon zutun haben oder?
    Also ist es doch gleich?


    Man postet ein Vorschlag und du setzt es um oder darf hier jeder an das Script und seines hinzufügen?
    Dann wäre es natürlich schon ein Unterschied doch in deinen Beitrag zuvor verstehe ich das eher so das man dir den Vorschlag unterbreitet und du es hinzufügst.


    Zitat

    Smalltalk ist ja nicht gleich GTA-Fremd ^^

    Naja in diesem sinne steht es unter GTA-Fremdes also ist der Smalltalk eigentlich schon "Fremd".
    Das Thema würde eher unter "Allgemeiner SA:MP-Talk" , "Server Werbung" oder evtl. unter Anfragen -> Teammitglieder passen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Dann wäre es natürlich schon ein Unterschied doch in deinen Beitrag zuvor verstehe ich das eher so das man dir den Vorschlag unterbreitet und du es hinzufügst.


    Die Idee dahinter ist schon etwas komplexer...
    sagen wir mal jemand will etwas in Blueberry, dann gibt es dort auch einen spawn punkt...so wird es Gruppierungen auf dem server die aber am ende alle doch zusammen interagieren, da die Polizei oder User allgemein überall tätig sind.


    Und ein großer Vorteil ist halt die Möglichkeit die Map ein bisschen nach seinen Vorstellungen zu gestalten.


    Naja in diesem sinne steht es unter GTA-Fremdes also ist der Smalltalk eigentlich schon "Fremd".
    Das Thema würde eher unter "Allgemeiner SA:MP-Talk" , "Server Werbung" oder evtl. unter Anfragen -> Teammitglieder passen


    Ja, wenn es einen Admin stört kann es ja verschoben werden...da ich nicht direkt Teammitglieder suche, war ich mir in der Sektion etwas unsicher :S

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ist das nicht eher ne schlecht umgesetzte Version von BlackAce's Open-Pawn? Kommt mir jedenfalls so vor als würdet ihr da im Grunde das gleiche Ziel haben.


    BTW habs ma in den SA-MP Bereich verschoben.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Wie und warum bei einem Normalen nur 1-2? Es können dort genauso viele Scripter zusammenarbeiten.


    NRP hat 1 Scripter (Sollte klar sein)
    RSA hat 2 Scripter (Real-San-Andreas)
    NeS hat 1 Offiziellen Scripter (Sollte klar sein)
    GRP hat 1 Scripter (Sollte klar sein, mir fällt aber nicht der neue Name ein)
    Was ich damit sagen möchte ist, dass ich selber nur Projekte kenne, wo 1 bis max 3 Scripter Arbeiten.


    Das Prinzip das X alles anpasst ist dort genauso anwendbar. (Nur wird hier ja wie üblich ein Vorschlag eingesendet und der Scripter baut es ein)
    von daher sehe ich keinen Unterschied sofern es einen geben soll zu einem normalen Server Projekt.


    Natürlich kann man das auch bei ein "Normalen" Projekte machen genauso kannst du auch zb. mit 20 Leuten gemeinsam eine Webseite Programmieren.


    Es ist schön das Kaliber jetzt hier eine Werbung veranstaltet für sein Projekt doch mich würde halt nur der Unterschied interessieren zwischen dem und eines normalen Projekts.


    Der Unterschied ist einfach, dass Scripter ihre Fähigkeiten mit einbringen können und nicht nur paar Wörter in ein Forum schreiben können.
    So kann man zb. auch als Scripter seine System auf ein Server sehen, auch wenn man kein Admin von einem Server sein möchte.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Nun gut dann will ich euch nicht weiter damit vollspammen.
    Ich wünsche euch dann einfach mal viel Erfolg bzw. dir Kaliber mit dem Projekt.
    Ich habe es immernoch nicht so ganz verstanden was aber erst mal egal sein sollte ich schaue einfach später, wenn das Projekt läuft, noch mal drauf vielleicht verstehe ich es ja dann oder ich bin einfach nur zu blöd :D.


    whitetiiger:
    Woher genau weißt du das auch nur einer dort Scripter ist und nicht dahinter mehrere sitzen als Anonyme?
    Spielt aber eigentlich keine Rolle ich gehe stark einfach mal von aus dass irgendein Projekt auf der Welt in SAMP bestimmt mehr als 2 Scripter hat.
    Nur das Prinzip ist eben möglich auch bei einem normalen Projekt darum ging es mir.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • whitetiiger:
    Woher genau weißt du das auch nur einer dort Scripter ist und nicht dahinter mehrere sitzen als Anonyme?
    Spielt aber eigentlich keine Rolle ich gehe stark einfach mal von aus dass irgendein Projekt auf der Welt in SAMP bestimmt mehr als 2 Scripter hat.
    Nur das Prinzip ist eben möglich auch bei einem normalen Projekt darum ging es mir.


    Natürlich können mehrere Scripter mitwirken, dies ist aber mehr als Streusel auf eine Streuselschnecke zu bewerten.
    Außerdem ist dieses Projekt meinerseits mehr als Projekt zusehen, da bei anderen Projekten sich die Scripter schon länger kennen.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Sehr serious Paradox:)


    Da du nur REchte auf Konsole hast aka. System:


    http://prntscr.com/7871nz <--- Echt geil einfach so von Robin | ParadoxDE gebannt zu werden, da er ja nur Rechte auf ASQ hat :)
    MfG Kevin_CaruZo


    Aber auch nur weil du mir Sachen Unterstellt hast, und mir mehrfach sagtestest den Server zu bearbeiten, worauf ich keinen BOck mehr hatte mit dir sich drüber zu unterhalten.

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces