• Your endless Life • 0.3.7/Influence • Neue Werbung • Neue Systeme •

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von ArTeX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von ViPeR124 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Unsere neusten Updates:

    1.0j (16.06.2015)

    Verbesserungen:

    1.0j (16.06.2015)
    Fehlerbehebungen:


    1.0i (14.06.2015)

    Verbesserungen:

    1.0i (14.06.2015)
    Fehlerbehebungen:

  • WOW!
    Ich habe mich seid langem nicht mehr so angezogen wie von diesem Server.
    Auf die Serverwerbung bin ich eigentlich nur wegen dem Wort "Influence" gegangen.
    Offen gestanden hat mich das Wort ziemlich verwirrt und ich wollte wissen was es damit auf sich hat.
    Kurzerhand habe ich mir alles durchgelesen und die aufgelisteten Features haben mich seit langem wieder dazu bewegt einen Server auszuprobieren.
    Ohne groß zu zögern bin ich auf den Server gegangen und wollte mich selber von den Features überzeugen.
    Das Login Panel ist schlicht, aber sehr schön gemacht.
    Die Registration war unkompliziert, ein Forum Account wurde mir automatisch erstellt was mir sehr gut gefallen hat.
    Am Spawn angekommen wurde ich gefragt ob ich gerne einen Einweiser rufen würde -
    Ja gedrückt und nach 5 Sekunden stand der Projektleiter persönlich vor mir und wies mich ein.
    Er war sich nicht zu fein 2 Stunden (!) mit mir zu verbringen und mir den Server auf Herz und Nieren zu zeigen.
    Alle Fragen wurden sofort und kompetent beantwortet.
    Auch geht das Team sehr gut auf die User ein - So hatte ich zum Beispiel die Möglichkeit bei den Tests des Bankraub Systems mitzuwirken und alles zu testen und auszuprobieren. (Natürlich ohne das das Tresorgeld ausgezahlt wurde)
    Das Forum ist sehr geordnet und hat viele schöne Verwaltungsmöglichkeiten.
    So kann man zum Beispiel im Forum selber ein Fraktionspanel mit allen Fraktionen auflisten.
    Man kann sich dort auch sofort bewerben, die Regeln einsehen und anderes. (Soweit ich das sehen konnte war es nicht das Panel von Atrox, ich kann mich aber auch täuschen.)
    Neben den aufgezählten Features gibt es noch viele kleine tolle Sachen, die das Spielerlebnis auf dem Server nicht langweilig werden lassen.
    Auch das EXP und Level System ist sehr ausgereift - Man muss wirklich was für seinen Level tun.
    Die EXP kriegt man nicht nur durch Jobs, sondern auch durch spaßige Nebenaktivitäten, was den Server sehr attraktiv macht und den Ehrgeiz fordert.
    Alles in einem:
    Ich habe seit LANGEM wieder einen Server gefunden auf dem ich wirklich aktiv Spielen möchte und es auch tun werde.
    TOP!


    Nun das übliche:
    Werbung: 10/10 - Schlicht, aber trotzdem schön. Beeinhaltet alles was man wissen muss und besticht durch schöne Features.
    Server: 10/10 - Eine ausführliche Bewerbung seht ihr oben. Trotzdem nochmal: Tolle Features, viel Spaß auch als Zivilist.
    Team: */10 - Ich habe leider nur den Projektleiter in Aktion gesehen und da war der Support 1A. Die Teammitglieder sind freundlich, aber in Aktion habe ich sie noch nicht gesehen.
    Forum: 10/10 - Ein tolles Design, tolle Features auch im Forum. Sehr geordnet und es wirkt einfach seriös.


    Alles in einem:
    Eine klare Spielempfehlung von mir.
    Jeder sollte mindestens einmal auf diesem Server gewesen sein.

  • Da gestern der Bankraub kam haben wir uns gedacht wir machen dieses Wochenende wieder ein kleinen Expboost:

    • bis Sonntag 04:00 Uhr: 175% Ep
    • Sonntag 04:00 Uhr bis Montag 04:00 Uhr: 200% Ep

    1.1a (Raubupdate) (19.06.2015)
    Fehlerbehebungen:


    // Edit: Überarbeitet

  • Wow, einer der geilsten Servern die ich jemals gesehen habe ♥
    Das Script ist TOP man findet kaum Bugs bzw gar keine (Y)
    Die Admins sind 1A und die Community ist der Traum..


    Ich versteh es nicht wie ein GF mehr User hat wie ein perfektes Selfmade ♥♥
    Jede 20 Minuten ist ein Event wo man geile Sachen gewinnen kann..


    Kommt drauf und überzeugt euch selbst.
    Das einzigste Negative auf dem Server ist, dass es nicht so viele Spieler hat....




    Liebe Grüße,
    Rebellizzy

  • Es ist 3 Jahre her, als ich das letzte Mal aktiv SA:MP gespielt habe. Ich war auf vielen Servern unterwegs, allerdings ist mir die Lust vergangen und die Server hatten auch nicht viel zu bieten.
    Als ich dann aus Langeweile mal wieder SA:MP installiert habe, war ich auf der Suche nach einem guten Server & ein Glück bin ich auf diese Serverwerbung in Breadfish gestoßen.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Meiner Meinung nach, gab es noch keinen SA:MP-Server, der so ein hohes Suchtpotenzial besitzt. Ich bin gejoint und nach dem tollen Tutorial, habe ich gleich bis Level 3 durchgezogen!!


    Der Server bietet eine Menge Möglichkeiten sein Level zu pushen und Geld zu verdienen.
    Das Außergewöhnliche ist, dass man für sein Level "arbeiten" muss. → Es ist nicht wie bei einem scheiß GF-Edit, wo man ewig rumgammeln muss um sein Level zu erhöhen. Viele Sachen werden mit EP (Erfahrungspunkten) belohnt, wie z.B. das Pfandflaschensammeln, das Angeln oder das Jobben - einfach geil! :) Zusätzlich gibt es noch ein Achievement-System (Erfolge) wie z.B. “Der Penner, keine Zeugen, der Waffensammler und noch viel mehr!


    Es gibt viele tolle Features, wie z.B. das Autologin-System, das außergewöhnliche Bankraub-System (https://www.youtube.com/watch?v=PzJ9DY3YkUc), das Möbel-System (Einrichten des eigenen Hauses beim Möbelhändler), den App-Store im Handy oder das Spray-Tag-System für Gangs - um nur EINIGE zu nennen. Praktisch ist auch, dass gleich ein Forum-Account erstellt wird wenn man sich Ingame registriert.


    Ich bin überaus zufrieden mit diesem SA:MP-Projekt. Das Team kümmert sich gut um die Spieler und man ist keine "Nummer" wie auf anderen Servern, sondern wird von Anfang an respektiert und gut betreut.
    Das fängt schon bei der Einweisung an. → Diese ist keine Lari-Fari-Einweisung, sondern die Admins geben sich richtig Mühe! Sie nehmen sich sogar bis zu 2 Stunden Zeit um JEDEN einen guten Einstieg zu gewähren!
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Server: 10/10
    Team: 10/10
    Forum: 9/10


    gtawc.de ©2010

  • Es gab heute ein weiteres Update.
    Außerdem haben wir eine neue Server Werbung.
    In den nächsten Tagen gibt es ein kleinen Spielbonus, da es letztes Wochenende zu einigen Bugs kam.

    • Bis zum 29.06.2015 04:00 Uhr gibt es 125% Erfahrungspunkte.
    • Vom 29.06.2015 04:00 Uhr bis zum 30.06.2015 04:00 Uhr gibt es 150% Erfahrungspunkte.
    • Vom 30.06.2015 04:00 Uhr bis zum 01.07.2015 04:00 Uhr gibt es 150% Erfahrungspunkte und 150% Lohn.

    1.2a (28.06.2015)

    Verbesserungen:

    1.2a (28.06.2015)
    Fehlerbehebungen:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von KingBets ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von KingBets ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von EinfachMax_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von KingBets ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von EinfachMax_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von ViPeR124 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von ViPeR124 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Danke für dein Statemant Viper.
    Werde mir eventuell den Server nochmal ansehen.


    Das wird wohl momentan erstmal nicht möglich sein.
    Soweit ich weiß ist der Server schon 2 Tage Offline. Schade eigentlich!


    Kann jemand mal ein Statement dazu abgeben? Ich fand den Server sehr interessant.
    Nette Community (Vorallem sehr hilfreiche) schönes Script etc.


    MFG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen