• Your endless Life • 0.3.7/Influence • Neue Werbung • Neue Systeme •

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nachdem wir die Sache von Gestern geklärt haben, habe ich den Server noch eine Chance gegeben.
    Den ganzen Tag rüber wurden mir schnell und Freundlich meine Fragen beantwortet. Die Community macht auch einen super Eindruck, mir wurde zum Beispiel vom User Anthony_Lopes: freiwillig geholfen, als ich eine Frage hatte. (Großes Lob an dich)
    Der Server an sich macht einfach Spaß ich war schon lange nicht mehr so Motiviert auf einen Server zu Spielen. Was mir besonders aufgefallen ist, das man wirklich (Hart) Arbeiten muss, damit man sich mal was Leisten kann, da der Lohn im Vergleich zu den Preisen recht niedrig ist. Das finde ich aber gut da so nicht jeder nach 5-6 Stunden schon einen Infi etc hat.


    Top Server ! 10/10

  • Zitat

    Das wird wohl momentan erstmal nicht möglich sein.
    Soweit ich weiß ist der Server schon 2 Tage Offline. Schade eigentlich!


    Kann jemand mal ein Statement dazu abgeben? Ich fand den Server sehr interessant.
    Nette Community (Vorallem sehr hilfreiche) schönes Script etc.


    MFG


    Da ich dir leider keine Privat Nachricht schreiben kann muss ich es hier schreiben.
    Geht bei dir die Webseite bzw. kommst du auf dem TeamSpeak?
    Solltest du auf den TeamSpeak kommen, dann können wir mal gucken woran es liegen könnte warum du nicht auf den Server kommst.

  • Hier ist ein zusammengefasster Changelog der letzten Updates:
    [expander=1.2b+1.2c]Verbesserungen:


    Verbesserungen:

    • Sanitätern werden angezeigt in welcher Stadt ein Spieler stirbt.
    • Sanitätern werden angezeigt von welcher Stadt ein Notruf kommt.
    • Sanitäter kriegen keine Meldungen mehr von Spielern im Event.
    • Die Strafen für Wanteds wurden geändert.
    • Wenn ein Spieler mit Wanteds von einem Polizisten getötet wird, landet der Spieler im Krankenhaus und anschließend im Gefängnis.
    • Das Zeugensystem wurde entfernt.
    • Das Kofferraumsystem wurde für alle Fahzeuge neu angepasst.
    • Events starten nur noch alle 30 Minuten.

    Fehlerbehebungen:

    • Wenn man im Krankenhaus landet, verliert man seine Waffen.
    • Totenköpfe von Spielern werden beim Wiederbeleben wieder entfernt.
    • Springt man im Ammunation auf das Feld vom Training, wird das Training abgebrochen
    • Die Materialien von der Gang werden bei einem Waffentransport addiert.
    • Die Gangs kriegen einen Hinweis wenn der Waffentransporter abgegeben wurde.
    • Der Waffentransporter hat vollen Tank wenn er erscheint.
    • Wenn man im Event stirbt behält man die Waffen.

    Mit Freundlichen Grüßen <3
    6108919468.png

  • Ich kann den Server nur empfehlen!
    Das Script ist sehr gut gestaltet und bietet viel Spaß.. nach 7 Jahren wo ich Samp zocke (mit pause dazwischen) kann ich diesen Server vom script nur als einzigartig bezeichnen. Es hat alles struktur und Pierre setzt Vorschläge auch sehr gut und schnell um.


    Homepage finde ich auch sehr schick vom Design.


    Das einzige Manko was es gibt, dass zu wenig User dort spielen, da müssen mehr her!


    Klare Empfehlung!

  • Skript- und Communitytechnisch ein Server mit großem Potential, jedoch viel zu wenig Spieler. Die Community ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich hab es bisher noch nicht erlebt das irgendwelche Leute sinnlos rumgeballert haben o.ä, alle verhalten sich sehr realistisch, selbst die Polizei :thumbup:


    Ich kann den Server nur empfehlen, das Adminteam ist zwar klein, aber kennt sich sehr gut aus.


    9 / 10 (es gibt noch kleine Schönheitsfehler in den Nachrichten und in den Textdraws. Man könnte die Nachrichten alle ein bisschen schöner gestalten, mit mehrfarbigen Texten etc.)

  • Josèv420:


    Das denken sich leider viele, aber man muss auch bedenken, wenn viele so denken werden es nicht mehr. Aber man merkt schon, wenn Abends ab und 15-20 Spieler online sind, dass es extrem viel Spaß macht. Da freue ich mich ehrlich schon wieder auf das Wochenende, wenn mehr Leute online sind.


    Zudem kam heute Nacht das Update auf 1.2d, d.h. Viele Bugfixes und es sind wirklich coole Sachen dabei. Freu mich schon auf Nachmittag es zu testen :D

  • Sieht alles sehr schön aus und schein ein wirklich seriöser Server zu sein. Aber kann man auch Geld verdienen ohne zu jobben oder in einer Gang zu sein? Also auch genug Geld um wirklich etwas zu verdienen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Am 15.07.2015 hatten wir ein weiteres Update:

    1.2d

    Verbesserungen:

    • 1.2d

      Fahrzeuge können mit kaputten Reifen nicht mehr so weit fahren.

    • 1.2d

      Polizisten können jetzt Schusswesten ausrüsten.

    • 1.2d

      Polizisten können die 9mm mit Schalldämpfer als Taser benutzen.

    • 1.2d

      Polizisten können Spieler fesseln, wenn sie keine Wanteds haben.

    • 1.2d

      Polizisten können Augenbinden und Fesseln von den Gangs abnehmen.

    • 1.2d

      Neuer Gegenstand Reifenschaum zum 24/7 hinzugefügt.

    • 1.2d

      Das Guthaben vom Handy kann über den Statistiken aufgerufen werden.

    • 1.2d

      Die Fahrzeuge beim Bankraub sind gepanzert.

    • 1.2d

      Der Lottogewinner erhält mehr Erfahrungspunkte.

    • 1.2d

      Es wurden folgende Erfolge hinzugefügt:

      • Profiangler
      • Und lächeln
      • Warme Mahlzeit
      • Mein Auto!
      • Das ist mein Haus
      • Vergeben
      • Most Wanted
      • Der Bankräuber


    • 1.2d

      Weitere Performance Verbesserungen.

    1.2d
    Fehlerbehebungen:

    • 1.2d

      Polizisten bekommen beim Waffentransporter Geld.

    • 1.2d

      Die Meldung "Nächste Haltestelle" vom Busfahrer werden nur noch Spielern im Bus angezeigt.

    • 1.2d

      Spieler die getasert werden und dabei gefesselt sind, bleiben weiterhin gefesselt.

    • 1.2d

      Die Waffennamen in der Setübersicht bei Polizisten werden richtig angezeigt.

    • 1.2d

      Bei der Hausrenovierung fällt man nach der Vorschau nicht mehr durch die Welt.

    • 1.2d

      Häuser können wieder verlassen werden.

    • 1.2d

      Beim Hochseefischer können die Netze nicht mehr doppelt eingesammelt werden.


    Jorska was genau meinst du?

  • Habe den Server gerade mal ein wenig angetestet.


    Sah am Anfang ganz ordentlich aus, bloß als ich mit dem Tutorial fertig war, und mit meiner Belohnung (das Auto) gefahren bin, wurde ich vom System gekickt wegen Teleporthack.
    Das sollte man vielleicht nochmals überarbeiten.
    Mehr konnte ich in dieser Zeit nicht testen, was ich aber sah, das alles sehr ordentlich gestaltet wurde.


    Wenig User, aber das macht ihr schon! :thumbup:

  • Mencent, einfach wieder kommen, denn werden es mit der Zeit mit dir mehr. Renz und ich helfen wir doch auch :D


    Zurzeit ist das erste mal das ich eine Unfrage sehe, was das Influence ausmacht und finde es top, dass wir User gefragt werden, wie das neue Loginfenster aussehen soll :)

  • Mencent, einfach wieder kommen, denn werden es mit der Zeit mit dir mehr. Renz und ich helfen wir doch auch :D


    Zurzeit ist das erste mal das ich eine Unfrage sehe, was das Influence ausmacht und finde es top, dass wir User gefragt werden, wie das neue Loginfenster aussehen soll :)


    Word!


    Ja macht schon bock der Server... Korrekte Leute drauf, aber viel zu wenig spieler :/

  • Ich hatte mich auch einmal vor ein paar Wochen kurz auf dem Server umgesehen und möchte hier einmal meine Eindrücke schildern:


    Leider hatte ich einen ziemlich miesen Start anfangs und war etwas orientierungslos. Umso mehr freute ich mich dann, als die Nachricht auftauchte ob ich einen Einweiser haben möchte und forderte sogleich Hilfe an. Leider war jedoch zu dem Zeiptunkt nur 1 Admin online der das wohl auch nicht mitbekommen hatte, also versuchte ich weiterhin allein mein Glück.


    Ich schlängelte mich durch das Tutorial und war an dem Punkt angekommen, als ich meine Führerscheinprüfung bestanden hatte und mein erstes eigene Fahrzeug bekommen hätte, nur leider fand zur selben Zeit ein Event statt und ich war neugierig, also schloss ich mich dem Event an. Nachdem ich dann wieder mein Tutorial fortsetzen wollte gab es einen kleinen aber fiesen Bug. Der nächste Tutorialcheckpoint war verschwunden und ich wusste nicht weiter. Also schnell mal in dem globalen Chat nachgefragt aber erstmal nur blöde Kommentare bekommen.


    Irgendwann tauchte Gott sei Dank ein sehr souveräner und hilfbereiter Supporter (damals noch Trial-Supporter) auf und ging mit mir im schnelldruchlauf das Tutorial noch einmal bis zu meinem verloren gegangenen Checkpoint durch.


    Also ich muss sagen, dass vor allem das Team mich nachdem ich mich etwas mit ihnen im TS unterhalten hatte beeindruckt hat. Dennoch habe ich ziemlich schnell die Lust an dem Server verloren, da mir auch ein paar unschöne Dinge über das Team zu Ohren gekommen sind und ich auch eigentlich auf der Suche nach einem Server mit einem höheren Altersdurchschnitt war.


    Aber macht euch selbst ein Bild von dem Server! Die Scripts sind meines Erachtens gelungen, es gibt Teammitglieder die mit dem ganzen Herzen dabei sind und die Community ist recht angenehm (Ausnahmen gibts immer).


    Lg Poly

    ~ Thank god I'm a woman ~

  • Beitrag von KndHeal3 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Azure ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.