• Your endless Life • 0.3.7/Influence • Neue Werbung • Neue Systeme •

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von KndHeal3 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Azure ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • @N0SKILL


    Jap, die gebe es noch.
    Sieht man auch am Forum, Teamspeak usw.
    Jedoch is keiner auf den Server mehr richtig aktiv.


    mfg

    Was für mich unverständlich ist.
    Das Team bemüht sich sehr das Projekt stand zu halten, immer regelmäßig Updates zu bringen und möglichst neue Systeme zu haben.
    Und das ist ihnen gelungen. Leider fehlt es Ihnen an User, was für mich absolut unverständlich ist.
    Potenzial ist vorhanden, die Arbeit ist vorhanden, das Team ist freundlich und auch das Script ist wirklich gelungen.

  • Azure:


    Naja, die SA-MP Szene wird langsam an die untergrenze kommen.
    Nicht jeder Server hat das Glück so viele User zu bekommen.


    ABer ich finde auch das Script ist sehr gelungen.
    Ich wollte zwar drauf spielen jedoch sind es mir zu wenig Leute.

    Wenn ja jeder so denkt, wird es nie was.
    Wieso dabei zu sehen, wie etwas langsam stirbt und nicht eingreifen?


    Wenn ihr eine große Community wollt, macht den ersten Schritt. Schnappt euch 1-2 Freunde und spielt auf dem Server.
    Nach und nach werden immer mehr User erscheinen.

  • @N0SKILL


    Jap, die gebe es noch.
    Sieht man auch am Forum, Teamspeak usw.
    Jedoch is keiner auf den Server mehr richtig aktiv.


    mfg

    Sorry aber da habe ich etwas anderes am 17.09. im your endlesslife-Forum gelesen:



    "Hallo Gast,


    wir haben uns nach langem überlegen leider entschlossen das
    Projekt entgültig aufzugeben.
    Aus Zeit Problemen ist es leider nicht mehr
    möglich täglich am Server weiterzuarbeiten.
    Außerdem fehlt uns auch das Geld
    um den Server weiterhin bezahlen zu können.
    Auch sehen wir nicht mehr sehr
    viel Sinn ein SA:MP Server weiterzuführen, da wöchentlich gefühlte 100 SA:MP
    Server dazu kommen und alle Spieler auf 1000 verschiedenen kleinen Servern
    verteilt sind.
    Wir bedanken uns an allen Spielern die bei uns weiterhin
    spielten, ihr könnt gerne hier drunter schreiben (für die die noch etwas aktiv
    sind) was ihr dazu denkt."
    (zu finden ist das Zitat hier: http://www.yourendlesslife.de/…?page=Thread&threadID=21&)


    Ein paar Tage später kam dann das:


    "Sollten wir es hin kriegen 20 Spieler noch zusammen zu bekommen die bereit wären wieder bei uns zu spielen,
    können wir uns überlegen ob wir es noch einmal probieren.


    #Umfrage wurde im Hauptbeitrag hinzugefügt."


    --> bislang haben 6 User für "ja" gestimmt.

    ~ Thank god I'm a woman ~

  • Ich habe vorher Aktiv auf dem Server gespielt und es hat auch Spaß gemacht.
    Nachdem ich allerdings für ein paar Tage inaktiv war, waren plötzlich keine aktiven User mehr auf dem Server.


    Ich würde mich freuen, wenn der Server wieder mehr User bekommt, weil es echt Spaß macht auf dem Server zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der Server war bereits online. Hatte aber leider nie wirklich viele Spieler gehabt.
    Ich habe für kurze Zeit dort gespielt und dort sowohl positive als auch negative Erfahrungen gesammelt.


    Dann wurde der Server allerdings geschlossen (siehe mein Zitat oben) und nun wird auf die Abstimmung gewartet.

    ~ Thank god I'm a woman ~