Suche mySQL Datenbank mit externem Zugriff

  • Moin Leute, da 1und1 kacke ist und ich aber meinen Webspace leider dort habe, suche ich jemanden, der so nett wäre und mir für mein Projekt ( Suche "Beta-Tester" für Browsergame ) eine Datenbank borgt, die externe Zugriff erlaubt, weil ich es satt habe, ständig über phpMyAdmin arbeiten zu müssen, dass mich nach 30 Minuten rauswirft weil die Session abgelaufen ist, egal wie aktiv ich gerade darin arbeite. Der Weg vom Login bis zum phpMyAdmin dauert unerträglich lang und wird einfach nur noch nervig, wenn man das alle 30 Minuten wieder machen muss ^^


    Die Datenbank wäre also quasi nur eine Übergangslösung, bis ich zu einem spielbaren Status meines Projekts gekommen bin. Danach kann ich dann wieder auf die 1und1 Datenbank zurückgreifen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'