[ DISKUSSION ] Griechenland

  • Wundervollen guten Abend,
    ich wollte mal eure Meinungen über die Situation von/in Griechenland hören.
    Wie einige vielleicht wissen hat der griechische Finanzminister gesagt, dass die IWF-Rate für den Juni nicht gezahlt werden kann.
    Was haltet ihr davon? Was denkt ihr, wird das für Konsequenzen für die Griechen haben?
    Ich glaube das der Ausschluss aus der EU nicht mehr lang auf sich warten lässt.

  • Beitrag von Colore ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von #Meso# ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Puppentheater!


    Wer genau hingesehen hat weiß das der Staat nicht wirklich gerettet wurde mit unseren Geld. Private Personen und ihre Firmen/Banken wurden in erster Linie gerettet unter dem Deckmantel Wirtschaft ankurbeln etc. Am Ende war es aber wieder nur von den Geldhabenden gelenkt und das Wohl des Volkes und des Landes stand an zweiter Stelle. Man hätte das Land besser retten können ohne so viel Geld in die Lobby zu stecken.

  • Ja, will ich. :whistling:
    Und vielleicht... könnten wir jetzt diesen ganzen Müll lassen?
    Wer zum Thema was sagen will, ist herzlich eingeladen.
    Alle anderen Kommentare werden ab sofort als Spam gemeldet.


    @Jorska:
    Seh ich genau so.
    Und jetzt stecken sie noch mehr in der Scheiße als vorher, weigern sich aber den vorgeschlagenen Sparmaßnahmen zuzustimmen. Und dazu kommt ja noch, dass eine weitere Zahlung gefordert wird.
    Ich bin mal gespannt wie reagiert wird, wenn die Zahlungen in Zukunft ausbleiben.
    Die Merkel versucht ja mit allen Mitteln Griechenland zu retten, mittlerweile steht sie da aber ziemlich einsam dar.

  • Das kann auch sein und wenn wir Griechenland nicht in unserem Bot behalten gehen die wohin? Genau Russland und der ganze Ärger um die Krim ist dann egal weil sie sich dort aufbauen können. Die ganzen Machtspiele des Kaltenkriegs haben doch nie aufgehört. Unser Chef auf der anderen Seite des Atlantiks würde nie zulassen das wir Griechenland einfach gehen lassen.

  • Genau Russland und der ganze Ärger um die Krim ist dann egal weil sie sich dort aufbauen können.


    Nur so, der Herr Putin hat sich die Krim nur gesichert, weil er kein Bock darauf hat, die Ammis direkt vor der Haustür zu haben.


    Gebraucht hat er sie nicht, Nutzungsrechte wurden ihm ja zugesichert.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski