Dynasty Warriors - Erlebe dein Königreich!

  • Idee ist angekommen und vermerkt. Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle nochmals für das tolle Feedback für euch bedanken, ihr seid ein Segen. Trotzdem muss ich leider, weil das für einige offenbar keine Verständlichkeit ist, noch klar und deutlich erwähnen, dass Multi-Accounts selbstverständlich nicht erlaubt sind. Momentan bin ich so nett und lösche "nur" den Multiaccount, der das höhere Level besitzt, wenn das allerdings so weiter geht, greife ich da noch härter durch :p


    Unser letztes Update ist hier zu finden: http://forum.suchtbolzen.com/i…=CNewsArticle&articleID=9


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • An alle, die gerne mal mit Dynasty Warriors anfangen wollen haben wir hier für euch eine wirklich SUPER Gilde zum beitreten.


    Name: Dynasty Legends
    Passwort: 787161


    Jedes Gildenmitglied wird gleichberechtigt behandelt und es wird sich nicht untereinander angegriffen.



    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • Gute Sache für nebenbei. Außerdem sind die Entwickler sehr nett,
    womit das ganze noch besser rüber kommt. Ich schau mal öfters vorbei.


    Weiter so.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • "Gildenlos Glücklich [GG]" sucht noch ein paar Member um gegen andere Gilden zu kämpfen.
    Besonders Anfänger werden bei uns gut unterstützt um ihnen einen angenehmen Einstieg ins Spiel zu ermöglichen.


    Jetzt "Gildenlos Glückglich [GG]" beitreten und Spaß haben. [Info: Kein Passwort]

  • Ich muss sagen macht mir viel Spaß aber ich finde die Idee das mit dem König müsst ihr anders regeln.
    xGreekz7x zu stürzen wird sehr schwierig.


    Je länger das Browsergame läuft um so schwerer wird es den König zu stürzen.
    Noch dazu kann der König dann die Steuern auf 80 Prozent setzten und man kann gar nichts dagegen tun.

  • Einen Account hast du aber bereits erstellt? Erhälst du irgendeine nennenswerte Fehlermeldung (alle Fehler, die ich vom Server aus erkennen kann, geben eigentlich eine aus)?


    Sorry das ich jetzt erst Schreibe - ne es passiert einfach nichts - ich drücke Registrieren und es bleibt einfach Grau.


    /e Funktioniert jetzt doch irgendwie O.o

    "Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems. Ich habe mich für ersteres entschieden."
    Michail Gorbatschow

  • Hab mein Account glaub ich in den ersten 10 Minuten schon verkackt :D.. Bekomme ich irgendwie "sicher" Gold weil kann nicht mehr in den Dungeon hab nur noch 1 Hp <.< und kein Gold zum Healen

    "Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems. Ich habe mich für ersteres entschieden."
    Michail Gorbatschow

  • Du kannst ja die Zeit abwarten und dannach nochmal kämpfen, ich würde dir empfehlen auch mir die Treue zu schwören bald gibts wieder Items und du kriegst dann auch welche vom König.
    Dann kannst du dich erstmal damit ausrüsten und die Monster leichter töten :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das mit dem König hab ich schon gemacht :D...
    Achja hab gerade gesehen mit der Zeit bekommt man Leben wieder :D

    "Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems. Ich habe mich für ersteres entschieden."
    Michail Gorbatschow

  • Danke :p kann es sein das Arbeit verbuggt ist? Wenn ich auf Arbeit komme stehen da nur NEWS

    "Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems. Ich habe mich für ersteres entschieden."
    Michail Gorbatschow

  • Je länger das Browsergame läuft um so schwerer wird es den König zu stürzen.
    Noch dazu kann der König dann die Steuern auf 80 Prozent setzten und man kann gar nichts dagegen tun.

    Bislang kam offenbar nur noch niemand auf die Idee, den König gemeinsam zu stürzen. Im Spiel ist alles (bis auf NPCs) gleichzeitig angreifbar, egal ob Spieler, Wächter einer Schatzkammer oder der König selbst. Sucht euch also eine starke Gilde/ein paar Freunde und drescht gemeinsam auf den König ein.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Naja dadurch das der König nur 2531239 Gold hat und dementsprechende Items wird es relativ schwer ^^ arbeite mich aber gerade darauf hin :p

    "Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems. Ich habe mich für ersteres entschieden."
    Michail Gorbatschow

  • Das Gold des Königs hat nichts mit seinen Items zu tun. Die Schatzkammer kann er selber nicht erreichen und daraus nur Funktionen (wie das Verschenken von Items) nutzen. Der König selbst muss seine Items genau so schmieden/finden wie ihr ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wollte damit eigentlich sagen das er mit mehr Gold mehr Items erstellen lassen kann und das öfters bis er was "gutes" bekommt

    "Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems. Ich habe mich für ersteres entschieden."
    Michail Gorbatschow

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen