Guten Abend,
Ich hab Vor paar tagen eine 2€ Münze bekommen bzw als Weschel Geld vom Dönermann
Allerdings finde ich nichts über diese münze bzw der aufschrift im internet...Villt sind hier der ein oder Andere münz sammler or anders
Guten Abend,
Ich hab Vor paar tagen eine 2€ Münze bekommen bzw als Weschel Geld vom Dönermann
Allerdings finde ich nichts über diese münze bzw der aufschrift im internet...Villt sind hier der ein oder Andere münz sammler or anders
Der rote Stempel gehört da nicht drauf,also eine ganz Normale Münze
Genau das könnte ihn doch besonders machen, lol
Der rote Stempel gehört da nicht drauf,also eine ganz Normale Münze
Aber das sieht nicht wirklich nach nehm Stempel aus...habs Versucht mit Waschbenzin & Nagellack entferner (von der Freundin) weg zu bekommen...allerdings geht es einfach nicht weg
Ahja, der Döner...Teller
Aber das sieht nicht wirklich nach nehm Stempel aus...habs Versucht mit Waschbenzin & Nagellack entferner (von der Freundin) weg zu bekommen...allerdings geht es einfach nicht weg
Es ist erlaubt Geld Münzen und Scheine Farblich anzumalen das steht jedem Frei da niemand besitzer von Geld (€) ist.
und da dieses Rote gekritzel so verschoben und nicht grade ist, wurde es nicht von der Bundesbank erstellt.
zu dem anderen, einen Guten Apetitt
Es ist erlaubt Geld Münzen und Scheine Farblich anzumalen das steht jedem Frei da niemand besitzer von Geld (€) ist.
und da dieses Rote gekritzel so verschoben und nicht grade ist, wurde es nicht von der Bundesbank erstellt.
zu dem anderen, einen Guten Apetitt
ok, Danke , egal hab ihn sozusagen als erinnerung von meiner Tochter die am 23-05-15 zu welt kam
Gratulation
Könntest du mir verraten was genau auf der Münze draufsteht also die rote Schrift? Kann man nämlich im Bild nicht deutlich erkennen.
Was ich aber erkennen kann, ist eine aramäische Flagge.
Ich sammle Münzen, daher kann ich dir sagen, dass das nichts weiter als eine belgische 2€ Münze aus dem Jahr 2003 ist, die einen Stempel von irgendeinem griechischen Restaurant (o.ä.) drauf bekommen hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Belgische_Eurom%C3%BCnzen
Zur Not kannst du ihn zur Bank bringen, die tauschen ihn dir um. Ich würd ihn aber als Andenken aufheben. Mein Vater hat mal einen 2€ bekommen, da war das Innere verkehrt herum drin, war allerdings nicht so geprägt, sondern mit Gewalt raus geschlagen.
PS: Gratulation
Könntest du mir verraten was genau auf der Münze draufsteht also die rote Schrift? Kann man nämlich im Bild nicht deutlich erkennen.
Das sollte das Bild sein
Richtig, das war es sehe ich grade die nummer von dennen ist auch 8888 Dazu ist unten drunter ein Telefon...Schade dachte wäre etwas Seltenes..naja Trotzdem war es die Forschung wert...Was wäre ich bloß ohne das Breadfish Forum
Danke für die Glückwunsche Behalte sie Trotzdem.. als andenken..