SA:MP Germany Tod?

  • Mal ganz im Ernst: Die SAMP Com ist ein Haufen Dreck. Jeder macht jeden (bzw. jedes Projekt) fertig (ich war damals genauso). Gut, viele Prohekte waren auch, wenn man mal wirklich drüber nachdenkt, scheiße. Aber es gab auch einige Projekte, die echt was hergemacht haben, wo man gesehen hat, dass sich Mühe gegeben wurde. Die guten gingen dann i.d.R. nach einigen Wochen down, weil der Großteil der User keine eigene Meinung hat und nur den Hatern nachplappert, was dann dazu führt, dass auf dem Server maximal 5 Leute connected sind.
    Wer sich dann weiterhin versucht hat, zu etablieren, ging dann eben down, weil jeder Lappen mit seinen 10€ Taschengeld im Monat mal eben so ein Botnet mieten kann. So was macht die SAMP Szene auf Dauer kaputt, aber aktuell ist sie, zwar nicht am Blühen, aber sie lebt noch. Wer etwas Anderes behauptet, hat unrecht, denn es sprießen immer weiter Server aus dem Boden.

    Das stimmt leider.. jeder macht bzw. versucht den anderen fertig zu machen und das schadet..
    Es sprießen schon immer weiter Server aus dem Boden, aber mal erlich.. Wenn es immer mehr Server werden, aber weniger Spieler
    Denn wenn einer einen sagen wir mal "0815 Server" aufmacht und dort geschrieben wird "Leader ohne BW" usw.. zieht es wieder Spieler hin wo
    Leader/Admingeil sind sprich die gehen von einen sagen wir mal von einer großen "Community" weg und ja so geht dass dahin.


    50 Server und auf 70 % spielen so 10-15 Leute weil eben jeder ein eigenes Projekt starten will und es bei einigen leider nicht klappt.


    Aber ich denke trotzdem das Server wie "Nova, GTA City Reallife, Nemesus - RP" usw noch lange Zeit viele User halten kann
    Gruß

  • Das Problem ist wie Dog es auch schon sagte, in der Samp Szene ist das Thema DDOS ebenfalls stark verbreitet.


    In der internationalen AD/WW-Community, die es mittlerweile ja auch nicht mehr so gibt, gab es so etwas überhaupt nicht. Da waren fast ausnahmslos alle Spieler nett. Ich stehe jetzt noch mit vielen aus den großen A/D bzw. WW Clans in Kontakt und spiele mit denen auch andere Spiele. Die englische Sprache ist da vermutlich auch immer eine Hürde gewesen, die die ganzen kleinen Kinder nicht überwinden konnten. Und wer nur negativ auffiel wurde halt auch von einer breiten Masse an Leuten nicht mehr akzeptiert.


    Seit 2007 wurden die Server unseres Clans nicht ein einziges Mal attackiert.

  • Alle labern hier rum das die SAMP Szene im September aussterben wird, redet mit jemand anderen! Warum? Ihr seit genau die gleichen Flamer die gesagt haben das wenn GTAV Für PC rauskommt wird alles zerstört. Und nun? Keiner erzählt mehr von dem Spiel^^

  • Beitrag von Blackshadowscript ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ganz errlich ich schreib ein eigenes Script jaund da ist es halt nur mit Befehlen. Ich schaue aber das ich meine Jobs so schreibe das es nur Dialoge sind. Autosystem-Dialog nicht mehr mit Befehl wie /Motor. Ich bin nur leider am Problem mit dem Level
    Siehe Link:
    Level laden buggt
    Wäre das jetzt nicht könnte ich weiter machen

    Was willst du nun damit sagen?
    Dass du das wahrscheinlich "beste" Selfmade der Welt schreiben willst und dabei nicht weißt wie du so eine einfache Funktion schreibst?


    Good luck, seriously.


    Wie die meisten bereits erwähnt haben, haben wir Sommerferien, viele sind jetzt unterwegs anstatt SA-MP zu spielen.
    Außerdem ist die SA:MP Szene noch lange nicht tod :p

  • Objektiv gesehen ist SA:MP alles andere als tot. Subjektiv kann jeder für sich entscheiden, ob es das ist oder nicht, bzw. ob er es noch spielt oder nicht. Und ja, die deutsche Community ist im internationalen Vergleich der Haufen Scheiße, und das nicht nur in SA:MP. Da werden alle Klischees mit der vielen Meckerei vollstens erfüllt.


    PS: Leute, bitte... Der Tod = Substantiv, tot = Adjektiv. ._.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nein, in Sommer sind ersr recht die Server voll .


    Im Sommer ja, in den Ferien nein. Es ist wie mit Weihnachten, da ist auch so gut wie keiner da. Viele sind im Urlaub oder genießen die Zeit mit den Ältern. Die Spieler kommen wieder, es ist mittlerweile ein Kreislauf der SA:MP Szene.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Jetzt in den Ferien werden die Server wieder etwas voller, aber wenn die Ferien vorbei sind, wird sich das wahrscheinlich wieder legen, weil die neueren Spiele die rauskommen einfach interessanter sind, und durch die hohe Anzahl billiger GF-Server wird die Situation auch nicht besser.
    Wer heutzutage noch einen SA-MP Server aufmachen möchte, muss sich Innovative Ideen überlegen, die frischen Wind bringt, sonst wird das nichts.
    Leider denken viele Leute nur an sich selber und versuchen andere runterzumachen und so kann man keine vernünftige Community aufbauen. Ich kenn das schon, das funktioniert nit.

  • Jetzt in den Ferien werden die Server wieder etwas voller


    Vielleicht ja auch nicht, und das ganze läuft in die ganz andere Richtung. Einige Leute genießen einfach nur das Wetter, gehen ins Schwimmbad (sofern das Wetter es zu lässt), treffen sich mit Freunden oder fahren in den Urlaub.
    Man kann darüber nur spekulieren, was passiert, was nicht. Wir werden es sehen, aber SA:MP allgemein wird noch nicht aussterben, höchstens würden einige Spieler SA:MP verlassen, aber es kommen auch immer neue dazu.


    Einfach mal abwarten.. :good: