[Präsentation] Tennisplatz | By SuKuLo & Colore
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Beitrag von Colore ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von I-BoT ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Wie in einem anderen Thread geschrieben -> Ideen muss man haben Mal was neues, gefällt mir.
-
Dankesehr super einstellung von dir
ich find auch es muss mal etwas neues her -
Coole Sache, sieht gut aus
-
gefällt mir 10/10
Eigenlob Stinkt.
Naja, der Platz ist nicht so gut gewählt und so sauber gemacht ist es jetzt auch nicht. Und für den Zaun in der Mitte würde ich sagen das passt nicht dahin..
-
Mir gefallt die Map nicht, es wurde an einigen Stellen unsauber gearbeitet und die Platzwahl ist auch nicht die beste.
Und 2-3 Stunden um das zu Mappen finde ich übertrieben viel, vorallem zu 2. Alleine würde ich maximal 30 Minuten brauchen, und mit meinem Freund xfire bestimmt deutlich weniger..
-
Der Tennisplatz gefällt mir, der Rest geht auch klar.
-
Sorry, schau dir den Boden an, ist komplett unsauber, die Texturen sind auch nicht gut gewählt.
Platz naja... Und die Idee hab ich schonmal wo gesehen, bin mir nurnoch nicht sicher von wem die war.
1/10 für die mühe. -
Sieht super gut aus!
Eure Maps haben Qualität!
Weiter so!
10/10
-
Und die Idee hab ich schonmal wo gesehen
Und? Die Idee, kann man immer wieder umsetzen.
B2T:
Ich finde die Map, eigentlich ganz gut.
Nur der Platz, ist nicht wirklich gut.Desewegen: 5/10.
Mitfreundlichen Grüßen.
-
Eigenlob Stinkt.
Den großteil hat Sukulo gemacht, ca 2 Objekte hab ich dort eingefügt und den Server für ihm berreit gestellt.
Aufgrund der Überschrift hab ich ihn nicht darum gebeten mein Name dort reinzuhauen.Und die Idee hab ich schonmal wo gesehen
Die Idee entstand als wir auf dem Hauptsächlichen Tennisplatz waren, versuch doch nicht immer alles Negativ darzustellen
egal in welchem Thread von Sukulo tust du jedes mal das so darstellen als wären die Maps Müll, schau dir deine Maps an die
sehen nicht grade besser aus. Und wenn du ein Problem mit @sukulo hast dann klär das Privat und tue nicht jedes mal alles Negativ bei ihm darstellen. -
Mit was Texturierst du?