Hey Leute, ich hab ausversehen beim schliessen von pawno eine Klammer gelöscht und nun kriege ich errors dewegen. Leider war das so in Eile mit der Maus gezogen und nun weiß ich nicht, wo diese Stelle war. Gibt es einen Weg diese zu finden?
Klammer fehlt
- Stas
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Jap, jede offene Klammer muss auch wieder geschlossen werden. Also erstmal nach ner offenen aber nich geschlossenen klammer suchen. Dann kannst in der regel (wenn gescheit eingerückt wurde) die auch ohne script kentnisse schließen und wenn es dann nicht schaffst, dann kopierst die stelle rein wo die klammer fehlt.
-
ich bin kein Noob, ich kann scripten. Das ist auf Doofheit und Eile passiert. .. Leider weiß ich ja nicht: wo es fehlt. Mein GameMode hat ~40.000 Zeilen .. viel zu suchen .. gibt es eine Tool oä. was mit da helfen kann?
-
Gibt glaube ich kein tool bzw. kenne ich keins
Viel spaß beim suche...
-
Dynamic willst du alels Zuspammen ?
Und Stas vllt. kansnt du ja die SUche darauf eingrenzen alles was über dme Ersten Error ist
-
Dynamic willst du alels Zuspammen ?
Eigentlich nicht aber was kann ich dafür wenn niemand anders schreibt da kann ich ja auch nix machen O.o
-
Ok, habs gefunden. Wie ich in der Forum suche gesehen habe, gibt es sehr viele die Klammern vergessen und diese berühmten 26 Errors bekommen.
Mein Tipp: Wenn ihr logisch denken könnt, macht es mit bestimmten Verfahren. Ich habe bei OnPlayerCommandText angefangen, den ganzen Inhalt gelöscht, compilt, ging. Dann war mir klar, dort ist der Fehler. Dann immer in Bereich eingeteilt und gelöscht. So kam ich schnell auf den Bereich, wo der Fehler war. Und zwar auf Zeile 27.578 ... wenn ich es ohne System gemacht hätte, hätte es 2 Stunden gedauert ... und so: nur 10 Minuten.Also, immer das Köpfchen nutzen!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.