[Präsentation] Holzfäller Job| By SuKuLo

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ihr lieben ich habe euch mal eine neue jobbase zussamen gebastelt
    heute zeige ich euch die holzfäller job base


    Mapzeit Geschätz 1 Stunde
    Texturiert
    Anzahl der ausgewählten Texturen 4










    :thumbup:

  • Wo sind denn die ganzen kreativen Köpfe hin? Das was ich hier in letzte Zeit sehe, kommt mir vor, als wenn wir gerade in der Anfangszeit des Mappens sind. :|


    Zu dieser Map kann ich nur sagen, dass es sich hier um ein Gebäude handelt, welches erstens optisch nicht zur Umgebung passt, innen viel zu leer ist. Keine Kreativität, nix. Das hat nichts mit einem Holzfäller zu tun.
    Ne Holzfällerhütte sieht für mich eher so aus.

    Q: oastatic.com

  • Beitrag von Colore ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von I-BoT ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wo sind denn die ganzen kreativen Köpfe hin? Das was ich hier in letzte Zeit sehe, kommt mir vor, als wenn wir gerade in der Anfangszeit des Mappens sind. :|


    Zu dieser Map kann ich nur sagen, dass es sich hier um ein Gebäude handelt, welches erstens optisch nicht zur Umgebung passt, innen viel zu leer ist. Keine Kreativität, nix. Das hat nichts mit einem Holzfäller zu tun.
    Ne Holzfällerhütte sieht für mich eher so aus.

    Q: oastatic.com



    Bin der selben Meinung wie du.
    Der Mappingbereich wird zurzeit echt nur noch mit Dingen zu gespammt die einfach nicht nach den genannten Objekten in der Überschrift aussehen.

  • Ich finds lustig...
    Vor 15 Stunden hab ich ein Holzfäller Base raus gebracht, habs mitlerweile überarbeitet und jetzt bringst du eine raus..
    Ganz ehrlich, zu leer, unpassende Objekte, auch nicht mein Geschmack. 0/10

  • Zu groß und deshalb zu leer + falsche Textur in der Umgebung.
    Sorry aber ich glaube das würde selbst ich als Noob in Mappen besser hinbekommen.


    Verbesserung nun ja komplett neu und im passenden Stiel für die Umgebung erstellen und mehr füllen oder kleiner Mappen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi


  • Ganz ehrlich, zu leer, unpassende Objekte, auch nicht mein Geschmack. 0/10


    Muss mich den anderen anschließen das Gebäude ist:


    1. zu Modern
    2. zu Leer
    3. am Falschen Ort
    4. zu groß für ein Job Haus
    5. sieht für mich nicht nach einem Holzfäller Haus aus


    //edit
    Jedoch muss man immer wieder feststellen das ihr eine Map Zeit von 1 bis 2 Stunden angibt und da muss ich mir die Frage stellen ob ihr euch überhaupt mühe gibt beim Mappen oder nur denkt ach jetzt Map ich das mal innerhalb von 1 bis 2h...


  • Hab ich ihm schon so oft gesagt, schließe mich auch den anderen an das es zu leer ist, leider so wie jede deiner Maps



  • Wie kommst du darauf das der Standort egal ist?
    Stell dir vor du musst eine Bank mappen und du mappst sie im Wald.Würde das Sinn ergeben? 8|

  • Beitrag von Colore ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Der Standort ist eigentlich egal
    ich finde er muss nicht immer in der Stadt sein


    Aber warum sollte man ein Firmengebäude was auf deinem Beispielbild sogar in der STADT steht in einen Wald setzten?


    Ist mir eigentlich auch relativ egal zu der Map ist immer noch zu sagen sie sieht nicht gut aus , da der Standort und die umgesetzten Objekte einfach nicht einer Holzfällerhütte bzw. einer Holzfirma entspricht und einfach schlecht und ohne Kreativität erstellt wurde.