Suche ein Tablet ( Android wird bevorzugt ) gebe maximal 250 Euro aus. Habe nicht viel Ahnung davon welche guten Teile gibt es so?
Suche Tablet (300Euro Budget)
- dwe.
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Schau mal auf Comebuy.com
-
Ich würde dir SAMSUNG empfehlen
-
Kriegt man für 250 was besseres habe übers Tab 4 gelesen es hätte einen unscharfen Display bzw unschärfer.
-
Wolltest du nicht vorhin noch ein Tablet mit Windows ?
-
Ja stehe ein bisschen auf dem Schlauch Beides ist mir aber lieb. Android oder Windows egal. Aber Android halt eher wegen den ganzen Apps usw.
-
Ja stehe ein bisschen auf dem Schlauch Beides ist mir aber lieb. Android oder Windows egal. Aber Android halt eher wegen den ganzen Apps usw.
Bei Android wird die Office sache aber Schwierig.
Am besten sparst du etwas mehr und holst dir ein Microsoft Surface, dafür gibt es auch Tastarturen und co und ist die kombination aus Laptop und Tablet.
Amazon Microsoft -
Soviel will ich nicht für ein Tablet ausgeben. Ich kenne mich nicht aus aber für 250 Euro was mein 'Laptop' erstmal ersetzt.
-
Kauf dir ein Windows Tablet mit Windows 8 oder ein iPad. Bei allen anderen biste dauerhaft nicht abgedeckt.
-
Schau dich doch mal auf Ebay nach einem Gebrauchten um, die Älteren müsste es günstig geben.
Ich selbst habe bereits damit gearbeitet, und das ist echt was feines. -
Gebraucht kaufe ich auch nicht Ich weiß Ansprüche sind für den Preis sehr hochgesetzt. Aber gibt es denn ein Windows 8 Tablet ( <- muss ja Windows 8 sein wenn das meinen Laptop besser ersetzt ) Das ich später auf Windows 10 upgraden kann.
-
Ich denke dass auf alle Microsoft Surface Windows 10 Installierbar ist.
-
Toshiba Encore 2 10 Zoll
http://www.amazon.de/dp/B00M20SUJO
EmaxXism: Das funktioniert auf allen Win 7 und höher Geräten
-
-
Das Tab4 gibt es aktuell für relativ wenig Geld.
-
BlackAce
Man kann zwar nie das beste für einen Preis ermitteln. Aber das ist schon das maximale was man für den Preis verlangen kann odeR? -
Daher kann ich nur ein Surface empfehlen, die gibts sogar deutlich unter 250€
Das was du raus gesucht hast ist aber die RT Variante, die bekommt noch nicht mal ein richtiges Upgrade auf Win 10.Surface Pro musst du wenn dann suchen, und das ist schon ein ticken teurer.
@ServerLeser: Mir persönlich wäre bspw. das Acer Aspire Switch 10 doch lieber, kostet auch 50 € mehr, je nach ausstattung.
Das Toshiba ist schon ein ordentliches Gerät.
Ich selbst hab das Acer Iconia W4.Sind aber nur 8 Zoll.
Für Office sind 10 Zoll schon besser als 8
-
Schwere Entscheindung. Windows ist klar. Das ich es upgraden kann ist auch klar. Noch andere Vorschläge?
-
Evtl. das hier http://www.notebooksbilliger.d…s+winpad+v10+2in1+x610098
Gleich eine Tastatur zum Andocken mit dabei.
Ideal für Studenten und Schüler.Ich kenn nur die Marke nicht, kann dazu überhaupt nichts sagen, weder zur Verarbeitung noch zu P/L.
Das Lenovo Yoga 2 ist auch ganz Nett
http://www.notebooksbilliger.d…novo+yoga+2+851f+59435792
Leider nur 8 Zoll. -
Das Yoga 2 ist mir auch in die Augen gefallen. Gibt es auch in einer 10 Zoll Variante
-