Hast du denn nach Updates gesucht ?
Ja und er findet nichts
Hast du denn nach Updates gesucht ?
Ja und er findet nichts
Das dauert immer eine Zeit lang.
Ansonsten geh den inoffiziellen Weg -> http://www.deskmodder.de/blog/…40-isoesd-download-links/
Das dauert immer eine Zeit lang.
Ansonsten geh den inoffiziellen Weg -> http://www.deskmodder.de/blog/…40-isoesd-download-links/
Habe das schon seid einer Woche probiert mit dem Update
Und schaue es mir gleich mal an.
MfG
Geil! Bei meinem Windows 7 bekamm ich bei den updates immer ein Fehler jetzt habe ich mit der ISO auf Win 10 geupdated(geupdated nicht neuinstalliert) und der Fehler ist geblieben bzw der selbe ist wieder da.
@BlackAce: Ich habe hier die Build 10162 auf einer DVD herumliegen. Kann ich jetzt mein System neu aufsetzten und windows 10 ist dennoch aktiviert?
MfG
PS: sry für meine Rechtschreibung sowie Grammatik
Wenn ich Windows 10 installiere, bleiben meine Programme aber erhalten, oder?
nur wenn du updated machst wenn du neu aufsetzt dann natürlich nicht
MfG
Ich bin von Windows 7 auf Windows 10 Insider Preview gewechselt und dann wieder zurück.
Hat man keine Möglichkeit mehr wieder auf die Insider Preview zu wechseln, via Update?
Die Möglichkeit die ich am Anfang hatte besteht aus irgendeinem Grund nicht mehr.
Ich glaube die Insider wurde erstmal eingestellt(es können keine neuen kommen glaube) weshalb bei win 7 es vlt deaktiviert ist
Hat man keine Möglichkeit mehr wieder auf die Insider Preview zu wechseln, via Update?
Du kannst aktuell nur noch via ISO upgraden oder bis zum 29. Juli warten und hoffen das du in der ersten Welle zum Updaten dabei bist.
Aktiviert, wird das aber nicht mehr, liegt daran, das das Insider Programm bis zum Release geschlossen bleibt / ist.
Geil! Bei meinem Windows 7 bekamm ich bei den updates immer ein Fehler jetzt habe ich mit der ISO auf Win 10 geupdated(geupdated nicht neuinstalliert) und der Fehler ist geblieben bzw der selbe ist wieder da.
@BlackAce: Ich habe hier die Build 10162 auf einer DVD herumliegen. Kann ich jetzt mein System neu aufsetzten und windows 10 ist dennoch aktiviert?
Ich muss sagen, ich hab keine Ahnung, was du mir mit deinem ersten 3 Sätzen sagen möchtest.
Ich frag trotzdem nach dem Errorcode
Zur letzten Frage, kann ich dir nur das sagen, was ich bereits Cireyses mitgeteilt habe.
Aktiviert, wird das aktuell nicht.
Erst ab dem 29. Juli wieder.
Du solltest aber lieber die Build 10240 installieren, dann aber lieber neu aufsetzen.
Die ISO kann man doch nicht mehr downloaden oder?
Werde später wenn ich am PC bin den code Posten
MfG
Die ISO kann man doch nicht mehr downloaden oder?
Ich hab sogar schon einen Link dazu gepostet.
http://www.deskmodder.de/blog/…40-isoesd-download-links/
Der Link funktioniert leider nicht ich bekomme den Fehler 404 auf dieser Webseite.
MfG
//Ich hab geil Deutsch
WBB und die Link das Linkshorten...
http://www.deskmodder.de/blog/…40-isoesd-download-links/
Das sollte der richtige sein.
@BlackAce: ist es möglich dass ich mein PC mit der Build 10162 neu aufsetze und dann per Win updates auf die neue Updaten?
Sollte es sich nicht aktivieren ist dies schlimm? Kann es passieren das ich dann den PC bis zum 29 nicht nutzen kann(win 10)
ist es möglich dass ich mein PC mit der Build 10162 neu aufsetze und dann per Win updates auf die neue Updaten?
Das sollte eigentlich möglich sein.
Kann es passieren das ich dann den PC bis zum 29 nicht nutzen kann(win 10)
Nein
@BlackAce: Ich bin gerade auf deinen Link gegangen und sah dass ich mir Pro und Home Herunterladen kann.
Meine Frage ist jetzt folgende:
Ich besitze nur einen Windows Home Premium SP1 64 bit key ich will aber mein system mit win 10 neu aufsetzen könnte ich dann mir z.B. die Pro version installieren? Und wie sieht es mit der Aktivierung aus du sagtest dass das nicht aktiviert wird, wird es dann ggf. am 29 aktiviert weist du das zufällig?
Dankö im Voraus
MfG
Hier hast du eine Liste, welche Version welche Win 10 Version bekommen.
http://winfuture.de/news,87355…1433171197,1085,263,12756
Soweit ich weiß, musst du dann einen neuen Pro Key erwerben.
Ich besitze nur einen Windows Home Premium SP1 64 bit key ich will aber mein system mit win 10 neu aufsetzen könnte ich dann mir z.B. die Pro version installieren?
Könntest du, allerdings kannst du es nicht aktivieren (lassen).
Die Home Premium Variante bekommt Windows 10 Home.
Nicht mehr - nicht weniger.
Du kannst es allerdings "umgehen" - damit würde ich aber bis zum Release warten.
Nämlich in dem du dich zum Insider Programm anmeldest und dann neu installierst für die Insider Variante - das ist die Pro Version.
Danach sagst du einfach, du willst keine Insider Builds mehr bekommen.
Aktiviert ist es dann ja durchs Insider Programm.
Das ist aber nmur Spekulation meinersiets - ob das nachher so funktioniert, kann man erst dann sehen, wenn das Isider Programm wieder offen ist.
Bin schon als Insider angemeldet.
Kann ich dann Win 10 Home Downloaden und dann meinen PC neu aufsetzen wie aktivieren ich dass dann?