Hallo,
Ist dies möglich das man da per Kick die jeweiligen Rechte bekommt. mit login system und rechte system
Hallo,
Ist dies möglich das man da per Kick die jeweiligen Rechte bekommt. mit login system und rechte system
Hallo,
Ja ist es.
Guten Abend/Nacht GamerKing44,
ja das ist es, google mal nach "Teamspeak PHP Framework".
Mit freundlichen Grüßen,
Scripter4.0
Wie wäre es mit einer Konkreten, Grammatikalisch richtigen Frage?
Ich verstehe nicht was du fragen willst.
Und wie. Ich mache ein register system und da hat man den gast rang. Wenn man auf rechte vergeben klick die jeweiligen rechte vergibt
[How to][PHP] TS3 Framework
Der Rest sind PHP Grundlagen.
Ich brauche mal euere Hilfe.
Ich will jetzt ein Panel haben wo ich mich anmelde. Steht da wie ich mich nenen muss auf dem Teamspeak. Also z.b da steht ich soll mich Hallo1625_7365 auf dem Teamspeak nennen. die Zahlen nach dem _ sollen Random generiert werden. Man hat dann einen Botton(Rechte vergeben) und wenn man sich im TS genau so genannt hat sollen die rechte vergeben werden. Die rechte sollen in der mysql daten bank sein. In der Dtaenbank: ytrang Teamspeak Gruppe: Youtube.
Wie geht das. ist das möglich. Wenn ja wie?
Erstmal ist das mit dem um nennen ziemlich unnötig. Du soltlest das ganze per UID machen (Die kann jeder USer selbst einsehen) Und für die Teamspeak Gruppe wird die ID und nicht der name der Gruppe benötigt.
Falls du es nicht hinbekommst kann ich dir das eben machen.
Hättest du grundlegende php Kenntnisse wüsstest du was zu tun ist. Dir wurden schon einige Namen und Links genannt. Also teamspeak php Framework und php und html Kenntnisse für die jeweils abfragen der Gruppe und jeweiligen Zuweisungen. Falls Du es nicht kannst hier gibt es jemanden der solch ein Script sogar verkauft
Keine Aufregung. Hat Geklappt. 1 Symicolon vergessen