So sollte es eigentlich aussehen:
Wenn ich nun jedes Objekt zu einem anderen Objekt attache ( mit der gleichen Rotation ), dann gibts diesen Fehler:
Ich denke, das passiert, da man bei AttachObject den Unterschied zwischen den Rotationen angeben muss, also zwischen Objekt 1 und Objekt 2.
Doch ich habe dem Mittelobjekt (hier Objekt 2) die Rotation (0, 0, 0) gegeben, dann dürfte dort kein Unterschied sein, warum wird es dennoch falsch dargestellt?
Code
SampObject object = SampObject.create(1253, new Location(player.getLocation().getX() + 10.0f, player.getLocation().getY(), player.getLocation().getZ() + 0.85f), new Vector3D(0, 0, 0)); houseData.getObjects().forEach((houseDataObject) -> { float x1 = houseDataObject.getLocation().getX()-normalX; float y1 = houseDataObject.getLocation().getY()-normalY; float z1 = houseDataObject.getLocation().getZ()-normalZ; float rX1 = houseDataObject.getRotation().getX(); float rY1 = houseDataObject.getRotation().getY(); float rZ1 = houseDataObject.getRotation().getZ(); houseDataObject.attach(object, x1, y1, z1, rX1, rY1, rZ1, true); //TRUE für ObjektRotation (hier steht es für 1) });
MfG Alf21 und Danke