VPS/vServer für Test-VPN (PPTP)

  • Hallo zusammen,


    Ich habe einen eigenen etwas größeren vServer bei Webtropia (Ubuntu 14.04, OpenVZ).
    Allerdings haben die anscheinend große Probleme damit den Kernel für VPN - Verbindungen freizugeben.


    Nachdem ich jetzt einige Tage damit verschwendet habe es trotzdem zu versuchen einzurichten und denen zu erklären warum es nicht geht und das leider immernoch nichts geändert hat wollte ich wissen ob eventuell jemand mir testweise einen vServer mit ausreichenden Rechten (und der Kernel sollte PPTP-Verbindungen erlauben, also muss es ein TUN - Device sein und das tun - Modul geladen sein) an die Hand geben kann dass ich da teste ob es eventuell doch an mir liegt oder am Anbieter :)



    Da ich das ganze nur kurz brauche und auch nur testweise und ich mich an User richte die die Infrastruktur dafür haben wäre meine Gegenleistung eher gering. Falls ihr Ideen für Gegenleistungen habt könnt ihr mir sie einfach schreiben dann schauen wir mal ob das n Deal ist ;)