Ich habe folgendes Problem wenn ich mich banne Speichert er es zwar allerdings gibt er es nicht wieder sprich ( die abfrage funktionier nicht richtig kann mich trz. einloggen trotz Ban).
stock Login(playerid,password[]){
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
new Player[128];
format(Player,sizeof(Player),"/Spieler/%s.cfg",PlayerName(playerid));
if(!fexist(Player)) return 1;
DM[playerid][8] = 1;
if(!strcmp(dini_Get(Player,"Passwort"),password,false)){
LoggedIn[playerid] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
ClearChat(playerid);
format(PlayerInfo[playerid][pPass],128,dini_Get(Player,"Passwort"));
PlayerInfo[playerid][pLevel] = dini_Int(Player,"Level");
PlayerInfo[playerid][pAdminLevel] = dini_Int(Player,"AdminLevel");
PlayerInfo[playerid][pCash] = dini_Int(Player,"Cash");
PlayerInfo[playerid][pKills] = dini_Int(Player,"Kills");
PlayerInfo[playerid][pDeaths] = dini_Int(Player,"Deaths");
PlayerInfo[playerid][pKD] = dini_Int(Player,"KD");
PlayerInfo[playerid][pSkin] = dini_Int(Player,"Skin");
PlayerInfo[playerid][pPremium] = dini_Int(Player,"Premium");
PlayerInfo[playerid][pSpielSekunden] = dini_Int(Player,"Spielsekunden");
PlayerInfo[playerid][pBan] = dini_Int(Player,"Banned");
if(GetPVarInt(playerid,"Banned") ==1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Account wurde Dauerhaft vom Server gesperrt");
Kick(playerid);
}
ocmd:ban(playerid,params[]){
new userid,grund[64],text[128];
if(!IsPlayerConnected(userid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Der Spieler ist nicht online.");
if(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel] < 2) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dir ist es nicht erlaubt den Befehl zu benutzen.");
if(sscanf(params,"us",userid,grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /accban [ID / Teil des Namens] [Grund]");
format(text,sizeof(text),"%s wurde von %s Acoount gebannt, Grund: %s",PlayerName(userid),PlayerName(playerid),grund);
SetPVarInt(playerid,"Banned",1);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,text);
Kick(userid);
return 1;
}
das wäre mein Ban Befehl + Login oder eher auch gesagt wenn der Spieler sich eingeloggt hat soll das geladen werden denke ich