Ban Abfrage

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe folgendes Problem wenn ich mich banne Speichert er es zwar allerdings gibt er es nicht wieder sprich ( die abfrage funktionier nicht richtig kann mich trz. einloggen trotz Ban).


    stock Login(playerid,password[]){
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    new Player[128];
    format(Player,sizeof(Player),"/Spieler/%s.cfg",PlayerName(playerid));
    if(!fexist(Player)) return 1;
    DM[playerid][8] = 1;
    if(!strcmp(dini_Get(Player,"Passwort"),password,false)){
    LoggedIn[playerid] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    ClearChat(playerid);
    format(PlayerInfo[playerid][pPass],128,dini_Get(Player,"Passwort"));
    PlayerInfo[playerid][pLevel] = dini_Int(Player,"Level");
    PlayerInfo[playerid][pAdminLevel] = dini_Int(Player,"AdminLevel");
    PlayerInfo[playerid][pCash] = dini_Int(Player,"Cash");
    PlayerInfo[playerid][pKills] = dini_Int(Player,"Kills");
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] = dini_Int(Player,"Deaths");
    PlayerInfo[playerid][pKD] = dini_Int(Player,"KD");
    PlayerInfo[playerid][pSkin] = dini_Int(Player,"Skin");
    PlayerInfo[playerid][pPremium] = dini_Int(Player,"Premium");
    PlayerInfo[playerid][pSpielSekunden] = dini_Int(Player,"Spielsekunden");
    PlayerInfo[playerid][pBan] = dini_Int(Player,"Banned");
    if(GetPVarInt(playerid,"Banned") ==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Account wurde Dauerhaft vom Server gesperrt");
    Kick(playerid);
    }


    ocmd:ban(playerid,params[]){
    new userid,grund[64],text[128];
    if(!IsPlayerConnected(userid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Der Spieler ist nicht online.");
    if(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel] < 2) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dir ist es nicht erlaubt den Befehl zu benutzen.");
    if(sscanf(params,"us",userid,grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /accban [ID / Teil des Namens] [Grund]");
    format(text,sizeof(text),"%s wurde von %s Acoount gebannt, Grund: %s",PlayerName(userid),PlayerName(playerid),grund);
    SetPVarInt(playerid,"Banned",1);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,text);
    Kick(userid);
    return 1;
    }


    das wäre mein Ban Befehl + Login oder eher auch gesagt wenn der Spieler sich eingeloggt hat soll das geladen werden denke ich :D

  • stock SavePlayer(playerid){
    if(LoggedIn[playerid] == 1){
    new Player[64];
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    format(Player,sizeof(Player),"/Spieler/%s.cfg",PlayerName(playerid));
    dini_Set(Player,"Passwort",PlayerInfo[playerid][pPass]);
    dini_IntSet(Player,"Level",PlayerInfo[playerid][pLevel]);
    dini_IntSet(Player,"AdminLevel",PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]);
    dini_IntSet(Player,"Cash",PlayerInfo[playerid][pCash]);
    dini_IntSet(Player,"Kills",PlayerInfo[playerid][pKills]);
    dini_IntSet(Player,"Deaths",PlayerInfo[playerid][pDeaths]);
    dini_IntSet(Player,"KD",PlayerInfo[playerid][pKD]);
    dini_IntSet(Player,"Skin",PlayerInfo[playerid][pSkin]);
    dini_IntSet(Player,"Premium",PlayerInfo[playerid][pPremium]);
    dini_IntSet(Player,"Spielsekunden",PlayerInfo[playerid][pSpielSekunden]);
    dini_IntSet(Player,"Warns",PlayerInfo[playerid][pWarns]);
    dini_IntSet(Player,"Banned",PlayerInfo[playerid][pBan]);
    }
    return 1;
    }


    //Edit


    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    (Keine Errors) ^^