Galaxy S6/Edge oder doch IPhone 6/Plus??

  • Evtl. Ist es in deiner Region einfach noch nicht ausgebaut bei 1&1.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Hallo,


    leider lese ich diesen Beitrag erst jetzt, sonst hätte ich dir nützliche Informationen geben können welche dich umdenken lassen würden.


    Android Vorteile:
    -Apps ganz einfach per APK installieren (Cracks und weiteres ebenfalls möglich)
    -Volle Kontrolle über das Handy (Besonders durch einen einfachen Root)
    -Viele Features wie zum Beispiel Air-View und vieles Mehr
    -Alle neuen Android Smartphones können auf den neuesten Stand gebracht werden


    S6/Edge Vorteile:
    -Schnelle Hardware
    -Eine sehr gute Kamera
    -Flüssiges bedienen des Handys
    -Hoher Speicher
    -Erweiterbarer Speicher durch eine Micro-SD
    -Hochauflösender Display


    Angesichts dessen das man bei einem iOS Phone nicht einmal eine externe Application installieren kann reicht als Grund, sich so eines nicht zu holen. Dazu kommt das du wirklich nur so viel Speicher hast, wie viel dir Apple vorgibt oder du dir halt kaufst. Keine volle Kontrolle. Einstellungen sehr mangelhaft. Und und und.


    Habe nun beide Handys eine Zeit lang getestet, meine Meinung, S6/Edge gewinnt in jeder Hinsicht.


    Hoffe das diese Infos anderen Leuten weiter helfen kann.
    Da ich T-Mobile Mitarbeiter bin, kann ich versichern das ich beide Handys auf Herz und Niere getestet habe.

  • Android Vorteile:
    -Apps ganz einfach per APK installieren (Cracks und weiteres ebenfalls möglich)
    -Volle Kontrolle über das Handy (Besonders durch einen einfachen Root)
    -Alle neuen Android Smartphones können auf den neuesten Stand gebracht werden

    - Cydia
    - Cydia
    - Apple unterstützt seine Geräte viel länger, als Samsung, LG, HTC & Co.


    S6/Edge Vorteile:
    -Erweiterbarer Speicher durch eine Micro-SD

    - Das S6 hat keinen MicroSD-Slot.


    Dazu kommt das du wirklich nur so viel Speicher hast, wie viel dir Apple vorgibt oder du dir halt kaufst.

    Mein LG G2 hat auch keinen MicroSD-Slot und mir reichen die 32 GB absolut.
    Man muss doch nicht permanent digitalisierte Filme oder zig tausende Musiktitel mit sich herum schleppen...

  • [BE]axi92:
    Das sehe ich anders. Zumindest für Deutschland.
    Die Tarife werden in Deutschland immer teurer und bieten immer weniger. Bei uns in Österreich sieht das schon anders aus.


    Mindestens 16 GB interner Speicher sollten es heutzutage schon sein, um genügend Platz für Apps und selbstgedrehte Videos in Full-HD/4K zu haben.


    Mein LG G2 hat zum Beispiel 32 GB Speicherplatz, wovon mir ca. 24 GB zur Verfügung stehen.
    Mit ungefähr 120 Musiktiteln, diversen Spielen & Co. benötige ich insgesamt 4 GB, weshalb mir theoretisch auch schon 16 GB gereicht hätten.

  • @NOSKILL:
    Sehe ich anders da es noch nicht einmal einen Jailbreak für die 8.3 gibt, dazu kommt das man seit kurzem nicht einmal downgraden kann. Ein Jailbreak zerstört dein Handy, somit ist es noch unbrauchbarer.


    Gut dann habe ich mir da mit dem S5 vertan. Hatte jedoch das S6 als 128GB Version somit kann es sein das ich auch darauf verzichtet habe, mir anzusehen ob man eine Micro-SD einlegen kann.

  • Ein Jailbreak zerstört dein Handy


    Bitte tue uns allen einen Gefallen, schreib nichts weiter in diesem Thread, da kommt gerade wirklich nur Stuss bei raus.


    Da mag zwar hart klingen, es ist aber so. :pinch:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • [BE]axi92:
    Das sehe ich anders. Zumindest für Deutschland.
    Die Tarife werden in Deutschland immer teurer und bieten immer weniger. Bei uns in Österreich sieht das schon anders aus.


    Mindestens 16 GB interner Speicher sollten es heutzutage schon sein, um genügend Platz für Apps und selbstgedrehte Videos in Full-HD/4K zu haben.


    Mein LG G2 hat zum Beispiel 32 GB Speicherplatz, wovon mir ca. 24 GB zur Verfügung stehen.
    Mit ungefähr 120 Musiktiteln, diversen Spielen & Co. benötige ich insgesamt 4 GB, weshalb mir theoretisch auch schon 16 GB gereicht hätten.


    Ja gut ich kann als Wiener auch nur von der Lage in Österreich berichten.