Suche Liebestexte

  • Joo,
    suche nen Krassen eventuell auch längeren Liebestext ( du bist so schön bla bla blaa....) Ebenhalt nicht diese Internet Standard kacke :D
    hoffe ihr könnt mir helfen 8)


    MfG

  • Ob du`s glaubst oder nicht aber ich höre nur Dame :3
    haha
    Joa aber das habe ich schon 1000 Mal geschrieben und joa will halt das sie was besonderes bekommt.
    Obwohl... Texteditor und Dame 1zu1 kopieren :DD

  • Beitrag von LimeSoft ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Obwohl... Texteditor und Dame 1zu1 kopieren


    Das habe ich damit nicht gemeint... :bad:


    Erinnere dich doch einfach an eure gemeinsame Zeit...schreib über das wo ihr gelacht habt...wo ihr euch kennengelernt habt, wie du dich dabei gefühlt hast...was du dir dabei so gedacht hast...wie sich das bis heute geändert hat...wieso du weiterhin mit ihr zusammen sein willst und wieso sie dir wichtig ist und wie sehr sie dich glücklich macht :klugs:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Falls es schiefgeht, habe ich auch gleich das passende Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bitte nicht ernst nehmen ;)

  • Es ist kompliziert :D
    ich kanns nicht beschreiben also no homo natürlich :D

  • Du bist gekommen und hast dieses herz hier repariert, und wenn man mich fragt bist du das schönste was auf Erden existiert etwas derart schönes hab ich zu vor noch nicht gesehen. Ich will dich beschreiben doch merk das mir die Worte dazu fehlen, du bist anders als die anderen du bist viel zu illegant du hast Klasse und man sieht es dir auch an. Und ich weich nicht mehr mehr zurück egal was auch immer auch passiert und um es zu beweisen schreb ich es heute mit der Tinte aufs Papier, du hast meinem Leben einen Sinn gegeben, ich war blind doch dank dir kann ich jetzt die Sterne sehen, ich seh nach oben und dank Gott das es dich gibt und seh dich an und bin immer noch hals über kopf in dich verliebt


    So :3
    Danke rpsntos 8)

  • Hää? Ich verstehe nicht :D?
    Kaliber der Gauner war einpaar Sekunden schneller als du :*