/rob Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,
    Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem halbwegs guten "/rob" script, nur leider bin ich nicht wirklich fündig geworden ^^


    Im grunde genommen sollte man mit Diesem Script Banken (und evtl. Tanken oder 24/7 Shops), ausrauben können, alles weitere werde ich dazu schreiben.
    Wenn jemand eines hat, bitte ich ihn hier den Link zu posten^^


    Greetz,
    T3rroR

  • if(strcmp(cmd, "/rob", true) ==0)
    {
    new i, j;
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(15, playerid, 2310.7451,-14.0255,26.7422))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] ==0 || PlayerInfo[playerid][pLeader] ==0)
    {
    if(UsedRob[playerid] ==0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, 5000);
    WantedPoints[playerid]+=2;
    UsedRob[playerid] =1;
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    for (i = 0, j = MAX_PLAYERS; i < j; i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    format(string, sizeof(string), "Person: %s", playername);
    SendClientMessage(i, COLOR_DBLUE, string);
    }
    }
    }
    else
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du kannst due Bank nur einmal pro Stunde ausrauben!");
    }
    }
    }
    }
    das unter commands
    und das hier: new UsedRob[MAX_PLAYERS];
    unter new


    folgendes unter onplayerconnect einfügen:
    UsedRob[playerid] = 0;


    und das hier :
    if(UsedRob[i] >= 1)
    {
    UsedRob[i] += 1;
    if(UsedRob[i] >= 3600)
    {
    UsedRob[i] = 0;
    }
    }
    fügst du am besten dort ein wo du Isa Cop oder ISaPlane definiert hast ^^
    müsste soweit klappen, nur mit den Wantrewds bin ich nicht ganz sicher

  • Danke Dir!
    Werde das ein wenig umschreiben und etwas dran rumbasteln^^ aber bin gerne für weitere Vorschläge offen...


    //UPDATE:
    Perfekt wäre ein Script, das vom Timer her so eingestellt ist, dass der Jeweilige Zielort ( Bank // 24/7 ) nur einmal in der Stunde ausgeraubt werden kann, und nich ein Player nur einmal in der Stunde, wenn jemand sowas auf Lager hat, wär echt klasse

  • Frage: Was heißt's ? :D wie kann ich [i] Definieren ..


    C:\Users\Kevin\Desktop\Server\RL-Server\gamemodes\dcr.pwn(3097) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Server\RL-Server\gamemodes\dcr.pwn(3099) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Server\RL-Server\gamemodes\dcr.pwn(3100) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Users\Kevin\Desktop\Server\RL-Server\gamemodes\dcr.pwn(3102) : error 017: undefined symbol "i"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

  • 1. mach dir nen eigenen Thread xD
    2. solltest du evtl. den ausschnitt posten, aus deinem Script weil ich hab kein Plan was in Zeile (3097), (3099), (3100) und (3102) steht .... aber wie gesagt, mach pls nen eigenen Thread oder schick es mir per PM
    und "undefinied symbol" bedeutet meistens, dass da ein Symbol ist (in diesem Fall ein "i") was da nicht hingehört ^^